Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ladysara

Vermiete (Und Verkaufe) Diverse Toys

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

da hier offenbar nun auch Mietangebote ausgeschrieben werden, weise ich darauf hin, dass ich "Rent a toy" schon seit Längerem anbiete - neben privaten Verkäufen von diverser BDSM-Gebrauchtware, Neuverkäufen auf Anfrage (Individualbeschaffungen zu meist ermäßigten Preisen bei jedoch längeren Wartezeiten) und Studio-Sessions (in der Fantasie-Inszenierung liegt mein Schwerpunkt: eigenes Privat-Studio bei Frankfurt/Main).

Leihbar sind -professionell sterilisiert/desinfiziert- u.a. verschiedenste Reizstromgeräte und auch sehr ausgefallene Elektroden, aufblasbare Latex-Artikel (z.B. aufblasbare Masken, Schlafsäcke, Ganzkörperbälle etc.), diverse Bondageartikel oder Fetisch-Bekleidung (z.B. Monohandschuhe, Latexcatsuits, Balletboots etc.), Kleinmöbel (z.B. für private Party-Events), die Venus2000, der Twincharger (ein extrastarker Doppelmotor-Vibrator für den Mann), ein Vacbed, uvm.

Wahlweise wird Versandverleih angeboten oder Solo-/Paar-Nutzung bei mir vor Ort, nach Plauderdate-Einweisung.

Kinky Gruß, Sara

Bearbeitete von ladysara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0