Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Semele

SUCHE SILIKONDILDOS: Vixen Astrovibe, Ophoria Beyond 3

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo liebe Leute!

Ich suche o.g. Dildos.

Farbe des Ophoria ist egal.

Beide sind im Handel leider nicht mehr erhältlich.

Deshalb hoffe ich, hier jemanden zu finden, der einen (oder beide, höhö) hat, nicht mehr braucht und mir vielleicht verkaufen mag.

Das Bullet zum Astrovibe brauche ich nicht.

Falls jemand ganz zufällig weiß, wo ich diese Dildos vielleicht doch noch regulär kaufen kann, wo es also noch Restbestände gibt, wäre ich für informationen sehr dankbar!

http://ophoriatoys.com/beyond-3/

http://www.edenfantasys.com/sex-toy-reviews/dildos/blast-off-with-the-astro-vibe

Auch sonst bin ich immer auf der Suche nach hochwertigen, schönen Dilos aus Silikon, Edelstahl oder Aluminium und freue mich über Angebote!

Liebe Grüße,

Semele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Ussy
      Von Cpt. Penis
      Hallo, 
      Auf der Suche nach einem sicheren Material für einen Masturbator bin ich auf die Ussy gestoßen. ( theussy.com )  Sie besteht, laut Hersteller aus einem Lebensmittel-  zertifizierten Silikon. 
      Selbst die Farben sollen Lebensmittel echt sein.
      Silikon hat eben den Vorteil, dass es vollständig ausvulkanisiert.
      PVC kam aufgrund der Weichmacher nicht in Frage. Auch bei den anderen wie (Fleshlight) die aus Termoplastischen Elastomeren bestehen, hab ich so meine Bedenken. Sie sind meistens parfumiert um diesen Schlauchboot- Geruch zu übertünchen. Was wohl soviel heißt, dass sie ausgasen und irgendwie doch Chemie verlieren.
      Die Qualität der Duftstoffe lassen sich überhaupt nicht recherchieren und sind wohl eher ungeeignet für sensible Haut.
      Ausserdem hab ich hier noch gelesen, dass sie ihre Materialeigenschaften verlieren (klebrig werden) wenn sich die Temperatur etwas mehr verändert. 
      Was mich aber besonders stört, sind diese "Geheim - patentiert" Aussagen. Ob Fleshlight, Funfactory oder andere Hersteller, man bekommt keine hilfreichen Informationen. Natürlich sind Patente auf den Materialien. 
      Ich hoffe hier noch mehr über die Ussy zu erfahren, weil sie nicht besonders klein im Preis ist.

• Verkaufe Dildos, Plugs und einen Masturbator
      Von Apfelbaum88
      Verkaufe die abgebildeten Artikel:
      großer realistischer Dildo: 10 Euro mittelgroßer realistischer Dildo: 5 Euro kleiner realistischer Dildo: 3 Euro Tantus Dildo lila: 5 euro Plug transparent: 3 euro Plug schwarz mittelgroß: 3 Euro Plug schwarz groß: 5 Euro aufblasbarer Plug, etwas ausgeleiert: 3 Euro Masturbator Tenga Flip Hole White: 30 Euro Ich versende Päckchen oder Pakete ab einem Wert von 15 Euro. Versand wird vom Käufer übernommen.
      Wenn ihr alle Spielzeuge zusammen nehmt: 50 Euro inkl. Versand.
      Alle Spielzeuge sind in gutem gebrauchten Zustand. Verkauf ohne Gewähr und Benutzung auf eigenes Risiko. Keine Gewährleistung oder Umtausche. Fragen bitte vor Kauf klären.
    • ALLES MUSS RAUS! :) Viele verschiedene Sachen :)
      Von Dirk
      Hallo ihr alle
      Wir haben mal wieder aussortiert und eine Menge an tollen Sachen, welche wir gerne verkaufen möchten!
      Preise sind Verhandlungssache, und nun viel Spaß beim Stöbern!  Alle Sachen sind natürlich gereinigt sowie desinfiziert!  
      1.) COBA LIBRE von Fun-Factory:
      Selten benutzt, deshalb in TOP-Zustand
      NP: 90€
      Jetzt: 45€

2.) Sexy String Gr.: 32/34
      Ungetragen, beim aus der Packung nehmen gemerkt dass er größer ausfällt als gedacht.... 
      NP: 25€
      Jetzt: 15€

3.) Edelstahl Peniskäfig mit Klappring und herausnehmbarem Spikering 
      NP: 40€
      Jetzt: 25€

4.) Hodenpranger für Sklavenspiele als Bestrafung  - TOP Zustand
      NP: 17,50€
      Jetzt: 10€

5.) Anal-Hook - unglaubliches Gewicht von über 1kg !
       Die Kugeln lassen sich wechseln, sodass für jeden was passendes dabei sein sollte 
      Das ganze war noch nicht in Benutzung...
      NP: 44€
      Jetzt: 35€

6.) Ideenreiche Bücher - Das Buch Der Strafen 1&2 - Strafen für beide Geschlechter
      Die beiden haben uns viele Ideen für unser Strafglas gebracht, nun benötigen wir sie nicht mehr...
      NP: 13€ pro Buch
      Jetzt: 10€ pro Buch

7.) Hochwertige Nippelklemmen bzw. Pressen  
      NP: 14€
      Jetzt: 7€

8.) Elektroschocker mit Funkfernbedienung von der Marke Meo
      Das ganze Funktioniert auf über 150 Meter!  - wir haben es nur mal an meinem Bein probiert...
      NP: 150€ - (ich hatte damals noch 110€ bezahlt ) 
      Jetzt: 60€ 

9.) Ersatzschloss für allerlei Anwendungsmöglichkeiten  - schließt noch super, war bisher nicht in Verwendung..
      Jetzt: 0,50€ oder auch als Zubrot für Verhandlungen  

10.) Lumunu Prostata Vibrator  fast nie benutzt
      NP: 25€
      Jetzt: 15€

11.) Lederriemen-Peitsche mit tollem Schwung
      NP: 10€
      Jetzt: 7€ 

12.) Angenehmer Auflegevibrator
      NP: 15€
      Jetzt: 8€ 

13.) Mini-Dildo mit Stufenlos regelbarer Kabelfernbedienung
      NP: 4€
      Jetzt: 0,50€ oder als ebenfalls als Zubrot bei Verhandlungen

14.) Würfelsets, verschiedene Arten  
      Jetzt:
      Holzwürfel: 2€
      Im dunkeln Leuchtend: 1€
      Blau-Weiß: KOSTENLOS 

15.) Dildoset-OVP mit Tasche und Gleitgelprobe  
      Jetzt: 5€

16.) Lederriemen für allerlei Anwendungsmöglichkeiten oder auch zum Basteln von eigenen Kreationen  
      Jetzt: 3€

17.) Liebeskugeln mit pulsierendem Innenleben bei Bewegung & Augenbinde
      KOSTENLOS 

Wir hoffen es ist für jeden was dabei!
      Wir freuen uns auf eure PN's  

• Bad Dragon Versand und große Analtoys
      Von oZen8
      Hey, wollte gestern bei Bad Dragon bestellen.. Ich mag große strukturierte Dildos beim Analsex deshalb bin ich auch bereit diese Preise zu zahlen.

Habe gesehen das der Versand nach Deutschland wohl nicht so einfach sein soll. Der Zoll verlangt ja ab 150€ einen ordentlichen Zuschlag
      und evtl. besteht dann noch die Chance das ich das auch noch von dort abholen muss . ( So zumindest laut der Zoll.de Seite)

Villeicht gibt es ja Leute hier die schon Erfahrung mit Bad Dragon oder dem Zoll haben und können mir weiterhelfen.
      Einen Deutschen EInzel/Großhandel für Bad Dragon Produkte scheint es nicht zu geben ?

Gibt es villeicht vergleichbare große/strukturierte Dildos auf dem Deutschen Markt ?

Grüße
    • Ich suche jemanden für ...
      Von Alex123456
      Hallo, ich bin 14 jahre alt und suche jemanden als sex partner 
      Oder kennt ihr ürgendwelche wensites wo man mit 14 sex bekommt
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen