Zum Inhalt springen

Verkaufe 6 neuwertige Sextoys


toyboxine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich in Sachen Sextoys doch sehr unwissend war/bin, habe ich es dann mal gewagt mir im Internet ein paar Dinge zu bestellen. Allerdings ist das nun gar nicht meine Welt - wie ich schon beim Auspacken des Pakets bemerkt habe und so stehen die Sachen hier jetzt z.T. noch originalverpackt und ungenutzt herum. Vielleicht gibts hier ja jemanden der/die daran gefallen findet? Es handelt sich dabei um:

- 12 x 2,5 Silikon Plug Curved red (unbenutzt) - in Originalverpackung

- 4+2,5 cm Vac u Lock Doppeldildo (unbenutzt) ohne Verpackung - ist leider kaputt gegangen

- 15 x 3,5 cm Wall Mounter Dildo flesh (einmal genutzt mit Kondom) - hält übrigens top der Saugnapf! Originalverpackung vorhanden

- ca. 4,5 cm x 20 cm Dildo Marcelo Everado mit Saugnapf (einmal mit Kondom genutzt) Verpackung vorhanden

- Smile Sporty loveballs in weiß (unbenutzt) in Originalverpackung)

- Lelo Ella Dildo, der Designklassiker in schwarz, ungeöffnet in Originalverpackung)

- 30 no name Kondome haltbar bis 04/2013

Neupreis lag bei ca. 75 Euro ich verkaufe das ganze (inkl. DHL Paketversand) für 55 Euro

bei Fragen weiteren Bildern bitte kontakten!

post-21292-0-25874500-1361140229_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...