Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Pool

Delphin II ....... defekt

4 Beiträge in diesem Thema

Also, mein Schatz und ich haben heute zum 1 Mal meine neues Spielzeug ausprobiert. Ich hab mir nämlich vor ein paar wochen den Vibi Delphin II zugelegt. Heute habe ich ihn dann meinen Freund gezeigt. Er war richtig begeistert, hat gleich rumexperimentiert und mich dabei richtig heiß gemacht. Während er damit an mir, in mir usw spielte konnte ich ihm so wunderbar einen blasen. Es war gigantisch. Und dann kurz vor meinem Orgasmus hat das Teil keinen Muggs mehr getan. Also, schnell die Batterien wechseln und weiter gehts! Aber nein, das Ding war, ist und bleibt tot! Nichts desto trotz kam ich noch auf meinen Genuss. Schließlich hat er ja noch eine Zunge .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das tut mir ja leid für dich :( Es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder ihr hbat die Batterien falsch eingelegt :oops: oder das Ding ist ein Frühausfall ( Motorschaden, Kabelbruch, Regler defekt). In diesm Falle bekommt ihr bestimmt auf Garantie einen Neuen. FunFactory ist schließlich eine seriöse Firma (hoffe ich jedenfalls für Euch) :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das kann an dem Deckel liegen, die hatten zeitweise mal Probs mit den Deckeln, haben diesen dann behoben, aber in den Shops stehen die halt immer noch rum. Fun Factory tauscht das selbstverständlich aus, ist gar kein Thema für die, einfach anschreiben, hier ist die Internetseite:

http://www.funfactory.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Teil an Funfactory gesendet und bekamm tatsächlich nach ca 2-3 Wochen einen neuen Vibi zugesandt. Da es keinen Delphin mehr gab bekam ich den Heartbreaker. Jetzt sind wir wieder fleißig am spielen! Viele Grüße, Sabine :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0