Zum Inhalt springen

Delphin II ....... defekt


Pool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, mein Schatz und ich haben heute zum 1 Mal meine neues Spielzeug ausprobiert. Ich hab mir nämlich vor ein paar wochen den Vibi Delphin II zugelegt. Heute habe ich ihn dann meinen Freund gezeigt. Er war richtig begeistert, hat gleich rumexperimentiert und mich dabei richtig heiß gemacht. Während er damit an mir, in mir usw spielte konnte ich ihm so wunderbar einen blasen. Es war gigantisch. Und dann kurz vor meinem Orgasmus hat das Teil keinen Muggs mehr getan. Also, schnell die Batterien wechseln und weiter gehts! Aber nein, das Ding war, ist und bleibt tot! Nichts desto trotz kam ich noch auf meinen Genuss. Schließlich hat er ja noch eine Zunge .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das tut mir ja leid für dich :( Es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder ihr hbat die Batterien falsch eingelegt :oops: oder das Ding ist ein Frühausfall ( Motorschaden, Kabelbruch, Regler defekt). In diesm Falle bekommt ihr bestimmt auf Garantie einen Neuen. FunFactory ist schließlich eine seriöse Firma (hoffe ich jedenfalls für Euch) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...