Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
jonas

Dildo zum Umschnallen für Ihn um Sie anal und vaginal zu ...

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach etwas eher ausgefallenem.

Meine Freundin mag es anal und vaginal gereizt zu werden.

Gibt es nun zum Beispiel ein Umschnallpenis den ich umlegen würde um meine Freundin gleichzeitig anal wie auch vaginal zu verwöhnen.

Es sollte nicht nur eine Kabel mit Kugeln sein, wie uns das auch schon einige Geschäfte angeboen haben, nein er sollte auch ein gewisses "standvermögen" zeigen.

Bitte keine blöden Witze oder Angebote über "sandwitch"... :wink:

Danke für die Hilfe

JundR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht ein "normaler" Umschnalldildo, so daß du deine Partnerin gleichzeitig mit dem "Original" und der Nachbildung beglücken kannst :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie stehen ja beide ab :shock: !

Aber um auf deine Frage einzugehen: weiß ich nicht, da noch nie getestet. Habe das nur mal in einem Porno gesehen, da hat es "funktioniert". Sowohl von vorne als auch von hinten in der "Doggy" Stellung (also Dildo einmal anal, einmal vaginal). Ist doch eine Frage der gewählten "Maße", auf jeden Fall scheinen die Dinger stabil (was doch für die Stoßbewegungen wichtig sein sollte). Etwas weiter unten ist hier doch ein thread über Umschnalldildos. Vielleicht findest du da was "passendes"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0