Gast

Nippelklammern mit Vacutech-Saugern

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

irgendwie fand ich es schon immer geil an meinen Nippeln zu spielen.

Letzten Monat legte ich mir aufgrund der Testberichte die Nippelklammern und die Vacutech-Nippelsauger zu.

Mann sind das geile Toys. :shock:

Erst lasse ich so 1/2 bis 2Std die Sauger an meinen Nippeln, bis sie riesengroß und sehr empfindlich sind. Dann rubble ich sie mit einem Handtuch trocken und genieße die geilen leichten Schmerzen an den Nippeln.

Ganz großes Lob, ihr lieben ToyTester! Ihr habt erheblich zu meiner neuen Leidenschaft beigetragen!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :)

Nach der Vacu-tech sind meine auch immer riesig und sooooooooo empfindlich :D

Die Dauer des Aufsetzens kann man selbst bestimmen.....

Bei mir genügen meist nur 15 Minuten aus und meine Nippel stehen wie eine 1.

Allerdings steht in der Anleitung auch, dass man sie länger als eine halbe Stunde sogar ganze 40 Minuten drauf lassen sollte...

Nach dem Ansetzen sind die Nippel sehr empfindlich (zumindest bei mir) und ich liebe es sie danach selbst zu stimulieren, da mir zur Zeit der Partner fehlt, der es mit mir machen würde smile.gif

Aber ich kann mir sicher sein, dass ich es lieben würde, wenn man die hart und empfindlich gewordenen Nippel nach der Vacu-Tech sanft mit der Zunge massiert und sie leicht knetet ...

Ich muss dazu aber auch sagen, dass es eventuell bei mir ein anderes Gefühl sein kann als bei anderen, da ich an beiden Nippeln ein Piercing waagerecht trage und mir dazu die großen Cylinder bestellt habe, so dass diese und der Vorhof auch mit hinein passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karambola,

hast du eigentlich mittlerweile einen der die Nippel danach verwöhnt? Würde mich mal interessieren ob du mit deiner Vermutung bzgl. der Zunge nach der Vacu-Tech recht hattest falls du das schon probieren konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Obi-Wan Kenobi

Ja, das kann ich nur wiederlegen :D

Wenn die Nippel danach stimuliert werden bzw. vom Partner eingesaugt werden oder auf ihnen zärtlich gebissen wird ist dies ein wunderbares Gefühl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden