Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
malagant1963

Erste Erfahrungen mit Fleshlight

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo :-)

dies ist mein erster Bericht hier - und ich habe bemerkt, dass Topics "Erste Erfahrungen mit FL" periodisch wiederkehren (vielleicht sollte man eine Sammelstelle einrichten... ;-)) - habe auch selbst welche mit Interesse durchgelesen. Hoffe also, dass auch mein Kurzbericht möglicherweise für andere nicht uninteressant sein dürfte...

Also vor einigen Tagen habe ich angefangen - sozusagen wie der Gott befohlen hat ;-) - d.h. mit dem ganz ursprünglichen Pink Lady Insert. Und sie hat mich schon recht umgehauen. Erster Versuch dauerte nicht mal 10 Minuten... Dann habe ich die Lady innerhalb 8 Stunden insgesamt viermal gefickt - vielleicht ein an sich nicht schlechtes Ergebnis für einen fast 50-jährigen ;-). Schon das Berühren des Materials machte mich geil. Ich fand es übrigens als absolut toll, dass sich in die Lady auch ein noch nicht zu 100% steifer Penis problemlos einführen lässt - um dann mit Hilfe des FL schnell volle Erektion zu erlangen. Bei allen blöden künstlichen Pussies, die ich vorher ausprobiert habe, musste man zuerst die volle Arbeit per Hand leisten - und natürlich da war gar kein Vergleich im Gefühl. Ich habe übrigens bei einer solchen Einwendung die Technik ausprobiert, den hinteren Deckel voll zugeschraubt zu halten - das Sauggefühl war dann besonders stark und dies forderte schnell die Erektion - erst als ich nach einer Weile voll steif war, lockerte ich den Deckel - sonst war das Eindringen tatsächlich erschwert. Speziell im Moment als mein Orgasmus kam, musste ich darauf achten, dass die Sauge-Wirkung nicht zu stark angestellt war - sonst wäre das Gefühl gestört.

Vor der ersten Anwendung habe ich die Lady "vorschriftsgemäß" mit Warmwasser erwärmt. Im weiteren Verlauf der Nacht habe ich jedoch bemerkt, dass das ganze Toy schon angenehm warm wird, wenn man es einige Minuten am Körper kuschelt ;-) Dies fand ich als vollkommen ausreichend - ich wäre ja zu faul, um jedes Mal aufzustehen und warmes Wasser laufen zu lassen... LOL

Nun warte ich ungeduldig auf mein Lotus-Toy. Müsste eigentlich morgen da sein...

Wenn jemand gut erhaltene Inserts günstig anzubieten hat, kann sich bei mir per PM melden. Destroya würde mich speziell interessieren :-)

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0