Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Zac123

[Biete] Fleshlight Misty Stone Lotus an

Recommended Posts

Hi

biete die Misty Stone Fleshlight Version an

Artikel wurde einmal benutzt ist aber gepudert und gereiningt!!!

Preis 30€ VHB + Versand

Bei Interesse einfach melden!!! Mit PN!!!

post-20884-0-07988300-1349959379_thumb.j

Bearbeitete von Zac123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von BlackPanther
      Hey
      Ich verkaufe meinen Mastubator von Bad Dragon in Schwarz. 
      https://bad-dragon.com/products/perry
      Ist kaum benutzt (bzw nicht benutzt) da er mir zu klein ist.
      Inklusive Zoll und Versand war das eine Anschaffung von etwa 110 Euro
      (Fotos nicht akkurat was die Farbe betrifft denn das Ding ist durchgehend Schwarz)
      Makelloser Zustand
      Für 80 Euro abzugeben oder Tausch gegen andere Bad Dragon Toys 

Mit freundlichen Grüßen 

• Von Remorisee
      Ich verkaufe Fleshlight Girls. Ich habe mir am Mittwoch direkt beim Hersteller von Fleshlight die Adriana Chechik "Empress" und die Tory Black " Torrid"  mit samt Produktplege und Gleitmittel gekauft. Ich habe heute den 14.06.2018 die Adriana Chechik und die Tory Black ausprobiert (1x) hab sie danach ordentlich mit Fleshwash und Wasser ausgespült, desinfiziert und mit dem Renewding Power gepudert.
      Ich verkaufe deswegen die beiden, da mich Fleshlight nicht reizt. Ich spüre garnichts. 165 Euro wegschmeißen käme für mich nie in Frage und deswegen verkaufe ich
      1x Adriana Chechik "Empress" Lady Texture
      1x Tory Black "Torrid" Lady Texture
      2x Pearl Case
      1x Fleshlube Water based Lubricant
      1x Fleshwash
      1x Renewding Powder von Fleshlight
      1x Gold Case
      für 80,00€ ohne Versandkosten

Klingt viel,ist aber mehr als fair und gerecht. Man könnte sagen, dass die Fleshlight's eigentlich komplett Brandneu vom Hersteller kommen.
      Außer das ich mal bei Chechik gekommen bin, bei Torrid nicht. Schon alleine nur die 2 sind beim Hersteller 140 Euro wert und ihr kriegt die 2 plus Pflegeprodukte und Gleitmittel.
      Inhalt von Fleswash beträgt prozentual gesagt 90 Prozent, die anderen ungefähr 95 Prozent also es ist wirklich nur 1x verwendet worden.
      Bitte ernsthaft interessierte Käufer pn't mich an. Bezahlung erfolgt per PayPal.

MFG 
      Remorisee
    • Von fkinawesome
      Hallo zusammen,
      bin auf der Suche nach einer "gebrauchten" Fleshlight Launch.
      Bei Interesse bitte PN an mich.
      Danke und Gruß
    • Von Fmgo
      Hallo Leute
      Ich trenne mich aufgrund einer neuen Beziehung von meiner Toysammlung!
      Fleshlight Launch
      Fleshlight Madison Ivy "Beyond"
      Fleshlight Adriana Chechik "Empress"
      Fleshlight Stoya "Destroya"
      Fleshlight Jesse Jane "Lotus"
      Ein Quickshot Boost
      Fleshlight Sleevewarmer
      Sextoy Cleaner Original, Puder Original, 3x Fleshlight Gleitgel. Normal, Hot und Cold.
      Der Zustand der FL ist sehr gut. Wurde jeweils maximal 15 mal verwendet und der Launch ca 10 mal.
      Die Sleeves unterscheiden sich allesamt und schenken aussergewöhnliche Gefühle. In Kombination mit dem Launch und evt noch einem Virtual Reality Film ist dann das absolute Highlight
      Verkaufe nur gesamt! 
      Originalpreis: ca. 640 Euro 
      Verkaufspreis: 400 Euro inkl. Versicherter Versand

• Von Snoop1980
      Hallo,

verkaufe hiermit meine knapp 1 1/2 - Monate alte Fleshlight Launch. Sie ist kaum benutzt worden und funktioniert noch einwandfrei ohne Probleme. Mitgeliefert wird die Launch selber, ein USB-Ladekabel, Schnell/Bedienungs-anleitung und die Garantiekarte (1 Jahr Garantie hat man) und auf Wunsch auch die  Lieferscheinkopie.
      Sie wurde grob gereinigt mit einem feuchten Tuch. Bei Bedarf/Wunsch kann ich sie auch gründlich reinigen, vermute aber mal das das der Käufer sowieso noch einmal macht und ich mir die Mühe sparen kann :).
      Neupreis war 229€ im Fleshlight.eu Shop denn leider gab es sie nur da

Macht mir ein faires Angebot und wir werden uns sicher einig, es ist aber kein Notverkauf! ;)
      Versand via DHL für 7€ per Standart Paket bis 5kg
      Meldet euch, bin eher unter [email protected] zu erreichen, aber pm geht auch!

Greetz snoop1980

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.