Springe zu Inhalt
danny876586

[BIETE] Fleshlight - Sex in a Can - Suki Draft nur 1x benutzt

Recommended Posts

Hallo Members,

ich möchte mein "Fleshlight - Sex in a Can - Suki Draft" verkaufen. Es ist mein erstes Fleshlight und leider hab ich wohl doch die falsche Größe gekauft. Mir persönlich ist es zu eng. Ich habe es nur einmal benutzt. Es ist natürlich komplett gesäubert und desinfiziert.

Für 25,-€ plus Versand (DHL oder Hermes) könnte es den Besitzer wechseln.

Bei Interesse bitte an [email protected] schreiben.

51wydS3FcvL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von fkinawesome
      Hallo zusammen,
      bin auf der Suche nach einer "gebrauchten" Fleshlight Launch.
      Bei Interesse bitte PN an mich.
      Danke und Gruß
    • Von Fmgo
      Hallo Leute
      Ich trenne mich aufgrund einer neuen Beziehung von meiner Toysammlung!
      Fleshlight Launch
      Fleshlight Madison Ivy "Beyond"
      Fleshlight Adriana Chechik "Empress"
      Fleshlight Stoya "Destroya"
      Fleshlight Jesse Jane "Lotus"
      Ein Quickshot Boost
      Fleshlight Sleevewarmer
      Sextoy Cleaner Original, Puder Original, 3x Fleshlight Gleitgel. Normal, Hot und Cold.
      Der Zustand der FL ist sehr gut. Wurde jeweils maximal 15 mal verwendet und der Launch ca 10 mal.
      Die Sleeves unterscheiden sich allesamt und schenken aussergewöhnliche Gefühle. In Kombination mit dem Launch und evt noch einem Virtual Reality Film ist dann das absolute Highlight
      Verkaufe nur gesamt! 
      Originalpreis: ca. 640 Euro 
      Verkaufspreis: 400 Euro inkl. Versicherter Versand

• Von Snoop1980
      Hallo,

verkaufe hiermit meine knapp 1 1/2 - Monate alte Fleshlight Launch. Sie ist kaum benutzt worden und funktioniert noch einwandfrei ohne Probleme. Mitgeliefert wird die Launch selber, ein USB-Ladekabel, Schnell/Bedienungs-anleitung und die Garantiekarte (1 Jahr Garantie hat man) und auf Wunsch auch die  Lieferscheinkopie.
      Sie wurde grob gereinigt mit einem feuchten Tuch. Bei Bedarf/Wunsch kann ich sie auch gründlich reinigen, vermute aber mal das das der Käufer sowieso noch einmal macht und ich mir die Mühe sparen kann :).
      Neupreis war 229€ im Fleshlight.eu Shop denn leider gab es sie nur da

Macht mir ein faires Angebot und wir werden uns sicher einig, es ist aber kein Notverkauf! ;)
      Versand via DHL für 7€ per Standart Paket bis 5kg
      Meldet euch, bin eher unter [email protected] zu erreichen, aber pm geht auch!

Greetz snoop1980

• Von Micha22
      Eigenbau melkmaschine mit allem Zubehör , im Koffer mit Schall Dämmung und 2 fertigen Zylindern. Unterdruck Schlauch . Ventile eingebaut . Stärke und Intervall stufenlos regelbar.  Preisvorschläge bitte inkl Versand. Versandkosten liegen wegen Gewicht und Größe bei ca 16 € 

• Von Micha22
      Ich biete eine fleshlight Maschine Launch an. Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt und ist so gut wie neuwertig. Versand versichert machbar . Angebote bitte realistisch und inkl 7 € Versand an mich senden. 

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.