Zum Inhalt springen

Intim-Tattoo


Auryn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Viel ist hier schon geschrieben worden zu Intim-Piercings und Rasur sowie dem Rasieren selbst. Wovon ich aber noch nicht wirklich viel gelesen habe, sind Tattoos an jenen Stellen. Denke nämlich gerade über eines nach.

Wie findet Ihr (Kerle) sowas?

Mädels, die Ihr auch an jenen Stellen ein Tattoo habt, tut es weh? Der Ring auf dem Oberarm war ja weitestgehend zu ertragen. Und auch Bauchnabel-Bildchen war harmloser als beim Onkel Zahndoktor.

Konkret spiele ich mit dem Gedanken, mir links und rechts meines kleinen Irokesen dort unten ein paar farbige Tribals stechen zu lassen.

Auf die Idee hat mich mein Schatzi gebracht, als ich ihn 'bei' Denise (http://www.denise-lester.com) erwischt habe ;-). Kennt Ihr Denise's Tattoo? Ich find's todschick wenngleich mir mein Irokese erhalten bleiben soll und ich daher ein wenig variieren muß.

LG Auryn

P.s.: Kleiner Nachtrag - Bei allem Appetit auf nette Nümmerchens, irgendwann soll so'n Nümmerchen auch mal Früchte tragen. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern, wie die Bildchen nach 'ner Schwangerschaft ausschauen? Wenn's danach ausszieht wie'n ausgelutschter Kaugummi laß ich wohl besser die Finger davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als 'Kerl' :wink: sag da mal einfach - Find ich schön :-) Aber mit Piercings könnt ich mich nicht anfreunden...

Könnte mir allerdings vorstellen, dass das ganze recht schmerzhaft ist - schliesslich ist man unten rum nicht grad unempfindlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß von einer Freundin, daß es höllisch wehtut! Auf Oberarm und Bauch ist ja doch noch vergleichsweise viel Abstand bis zum nächsten Knochen, aber da unten ist doch der Knochen sehr dicht - was ja mehr wehtut. Sie meinte, daß dagegen das Tattoo auf ihrem Schulterblatt reines Eisschlecken war :-S Also ich würde es mir wirklich noch mal überlegen - es sei denn, daß Du recht schmerzunempfindlich bist oder wie Lexx schon gesagt hast, Dich gut im Griff hast.

Was das Ausehen nach einer Schwangerschaft angeht, da denke ich nicht, daß der Bereich so sehr verzerrt wird, da das Tatoo ja eher auf dem Schambein sitzt. Würde mir in der Beziehung eher Gedanken um das Bauchnabeltattoo machen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß von einer Arbeitskolleginn, das es am Fußknöchel schon höllisch weh tat- und da ist der Knochen ja ähnlich dicht an der Haut, wie im Schambereich. :?

Sie meinte, sie würde sowas nie wieder erleben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Tattoos, aber ich finde der Schambereich und auch der Brustbereich ist erotischer ohne "bildchen".

Was Du machen könntest: Es gibt wohl Tattooshops, in denen man auch eine kleine Betäubung machen kann (meistens die, in denen auch gepierct wird und dort ist dann ein Arzt o.ä mit drin). Das ist für den Bereich sicherlich angenehmer.

Allerdings frage ich mich, ob es dort nicht vielleicht sehr risikoreich ist, sich ein Tattoo stechen zu lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Bild von einem Tattoo gesehen, da waren auch die Schamlippen mit tätowiert. Meine Überlegung ging in Richtung Schleimhäute und ob dabei nicht irgendetwas verletzt werden könnte.

Aber Auryn will das ja nur an den Seiten haben, so fällt bei ihr meine Überlegung aus.

So, jetzt habe ich auch ihr Tattoo gefunden, bzw. das, was auf der Seite abgebildet ist. Hmm, finde ich nicht wirklich schön, wenn ich ehrlich bin.

Aber ich habe mich nochmal ein wenig umgeschaut, weil ich mich demnächst evtl. auch tätowieren lassen möchte (allerdings an anderer Stelle) und es gibt durchaus Tätowierer, die eine Oberflächenbetäubung durchführen. wie genau das gemacht wird, stand leider nicht dabei. Aber vielleicht wäre das für so eine empfindliche Stelle doch nicht das Schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: yiepieh :

habŽs gefunden!!!

Meine Meinung:

sieht echt gut aus!

kann mir auch vorstellen, dass das höllisch wehgetan haben muss

wenn es also eine Möglichkeit der örtlichen Betäubung gibt - nutze sie!

persönlich habe ich (und meine Maus) keinerlei Erfahrungen damit

Raudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

also ich kann dich beruhigen bin selbst 5 mal tätowiert unteranderem auch im schambereich und zwar nicht nur ein kleines stückchen .

erstmal hat es mit den schmerzen nichts mit knochen oder nicht zu tun sondern nur mit der nervendichte an der entsprechenden stelle zweitens kältespräys oder ähnliches sind völlig tabu da sich dadurch die gefäse verändern und 3 es gibt viel schlimmere stellen so zb achselhöhle oder oder sämtliche beugen .

es ist wirklich nicht schlimm also nur mut

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...