Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mr Garrison

Frage zu Silkion Dildos und Internetshops

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hab im Netz mal etwas geschaut und bin fündig geworden...

http://www.premiumto...sh---flesh.html

http://www.premiumto...on---flesh.html

http://www.premiumto...by---flesh.html

Alles angeblich Silikon Produkte laut Beschreibung aus der "Heroes" Serie oder vom Hersteller "Heroes", keine Ahnung. Wurde über google auf fündig das dies eine Reihe von TSX sein soll.

EDIT: Ein anderer Internethändler schreibt das die Serie von "Belgo Prism" ist.

Kann mir jemand sagen ob das richtiges Silikon ist? Shore A: 27 - A 37 kann ich nicht beurteilen wie hart das sein soll und ob das dementsprechend dann Silikon sein kann oder nicht.

Die nächste Sache die ich nicht verstehe ist das premiumtoyz.de sowie BigDongs.de und Orgasmustogo.de die selben Anschriften, also den selben Laden im Hintergrund hat. Was ist Sinn und Zweck? Ist das ein seriöser Shop?

Danke schonmal für die Antworten!

Bearbeitete von Mr Garrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Sache die ich nicht verstehe ist das premiumtoyz.de sowie BigDongs.de und Orgasmustogo.de die selben Anschriften, also den selben Laden im Hintergrund hat. Was ist Sinn und Zweck? Ist das ein seriöser Shop?

Sinn und Zweck ist Marketing. Also mit 3 unterschiedlich gestalteten Seiten ist es wahrscheinlicher einen Kunden zu erreichen als wenn man mit nur einem Auftritt an den Start geht. Von dem Anbieter habe ich bisher noch nichts gehört. Deren Auftritte sehen aber vertrauenswürdig aus. Laut deren Zahlungsbedingungen soll man die Ware auch bei der Abholung bezahlen können oder Kauf per Rechnung. Das sind schon mal Anzeichen für eine seriöse Abwicklung.

Grüße Puma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal für den Hinweis, fand ich echt seltsam. Kann mir nun noch jemand was zu den Artikeln sagen? Ich kaufe ausschließlich nur noch Silikon Artikel, lediglich bin ich auch sehr Formorientiert, soll bedeuten sollte schon eine Naturform sein die aber nicht das Standard 0815 Abbild eines Schwanzes ist. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bestellt, heute ausgepackt. Stinkt nicht, sehr gut modelliert (wie auf den Bildern!). Zwar etwas harter Härtegrad aber ok. Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0