Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Richi07

spiel mit dem Feuer

1 Beitrag in diesem Thema

Nachdem ich viel in Foren über Brennessel gelesen habe. Musste ich es selbst testen.

Also habe ich mir einige Blätter besorgt und zuhause unter Wasser abgspült.

Dann habe ich meinen Schwanz mit einem Büschel gestreichelt das dann immer heftiger wurde und bis ins sanfte Peitschen ging.

Das brennen war zuerst etwas unangenehm und ich musste einige male unterbrechen. Aber die Geilheit war stärker.

Also habe ich meinen steifen in den Büschel gesteckt. erst autschzeit dann wars aber GEIL.

Mein Schwanz hat danach tierisch gesabbert und das prickeln hielt so ca 3 stunden an. Aber jetzt gekommen bin ich nicht. War vielleicht zu wenig.

Aber irgendwie Geil. Der scherz selber war bereits nach ca3-5 minuten weg . Und durch das kribbeln wurde er auch so in der Hose steif und fest.

Fazit:

Werde es wieder machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0