Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
elektroniker

[VERKAUFE] Fleshlight Girls Stoya Destroya (inkl. Case) + Fleshlight Girls Lia 19 Lotus Insert (inkl. Autogrammkarte + Bedienungsanleitung)

Recommended Posts

Hallo,

zum Verkauf stehen meine beiden Fleshlights, die Stoya Destroya inkl Case und das Lia 19 Lotus Inserts aus der Girls Serie.

Die Stoya Destroya wurde im Dezember 2011 gekauft und nur 2 mal benutzt. Verkauft wird sie inkl dem kompletten Case mit Deckel und Boden.

Das Lia 19 Lotus Insert wurde im Mai 2010 gekauft und wurde sehr gut behandelt und hat normale Gebrauchsspuren.

Beide Inserts sind vollkommen in Ordnung, die Destroya noch Neuwertig und die Lia 19 Lotus sehr gut erhalten.

Die Fleshlights wurden komplett gründlich gereinigt UND Desinfiziert!

Verkaufspreis:

Stoya Destroya Fleshlight Girls (inkl. Case)

50,00€

Neupreis: 79,95€

Lia 19 Lotus Insert (inkl. Autogrammkarte + Bedienungsanleitung)

30,00€

Neupreis: 59,95€

Komplettpreis: 70,00€ (inkl. kostenlosem Versand)

Der erste Käufer bekommt außerdem noch eine GRATIS Flasche Pjur MAN Waterglide Gleitgel (noch ca 90ml, kaum benutzt).

Versandkosten (entfallen beim Komplettkauf aller Artikel):

Versichert DHL: 5,90€

Unversichert DHL: 4,90€

(Auf Wunsch versende ich auch mit einem anderen Lieferdienst)

Zahlungsmöglichkeiten:

- PayPal

- Überweisung auf deutsches Bankkonto

- Selbstabholung ist im Raum Berlin ebenfalls möglich.

Grüße

post-20130-0-99554300-1330115890_thumb.j

Bearbeitete von elektroniker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Preise!!!

Stoya Destroya Fleshlight Girls (inkl. Case)

45,00€

Neupreis: 79,95€

Lia 19 Lotus Insert (inkl. Autogrammkarte + Bedienungsanleitung)

25,00€

Neupreis: 59,95€

Komplettpreis: 60,00€ (inkl. kostenlosem Versand)

Der erste Käufer bekommt außerdem noch eine GRATIS Flasche Pjur MAN Waterglide Gleitgel (noch ca 90ml, kaum benutzt).

Versandkosten (entfallen beim Komplettkauf aller Artikel):

Versichert DHL: 5,90€

Unversichert DHL: 4,90€

(Auf Wunsch versende ich auch mit einem anderen Lieferdienst)

Zahlungsmöglichkeiten:

- PayPal

- Überweisung auf deutsches Bankkonto

- Selbstabholung ist im Raum Berlin ebenfalls möglich.

Grüße

Bearbeitete von elektroniker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ elektroniker:

Das ist doch mal ein geiles Angebot. ;-)

Sind die Dinger noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Pacs
      Hallo,
      habe einen Tremblr zu verkaufen. 
      Kaufdatum: 23. August 2017 - Erhalt Mitte September - Kauf direkt vom Hersteller (England) 
      Rechnung vorhanden, Garantie vom Hersteller ist also noch vorhanden.
      Ich verkaufe das Teil für 600 EUR inkl. Versand  (VHB) - ich habe den Tremblr einmal benutzt, Zustand wie neu. 1 Reciever ist noch gepulvert (siehe Bild). Grund des Verkaufs ist nicht die Performance des Tremblr, sondern die Änderung meines Beziehungsstatus 😃  kurz nach Kauf  
      Der Tremblr funktioniert einwandfrei und zufriedenstellend 😉
      Der Tremblr ist komplett inkl. Tragekoffer, und wird mit folgendem Zubehör geliefert:
      Netzkabel mit Adapter, 2 Receiver, Reinigungsbürste, Fernbedienung, Werkzeug, Schlauch,Anleitung  
      Bei Interesse bitte PN, Abwicklung über PayPal.
      Danke!

• Von Lukihackl
      Hallo verlaufe eine neue WM-SexDoll sie wurde von mir letzte Woche bestellt bei der Ankunft gewaschen dann habe ich Fotos gemacht und meiner Freundin geschikt  
      Dachte sie währ begeistert doch sie meint das die Puppe für sie wie eine echt andere Frau sei das heißt würde ich sie für das benutzten für das sie geschaffen wurde währe ich meine Freundin los. 
      Wenn sie hier rum steht ist es doch schade drum daher sucht sie ein neues Zuhause wo sie auch willkommen ist. 
      Habe €1649-. Bezahlt 

Biete sie jetz für 1400€ fixpreis an 
      Alles dabei was man braucht (Kamm, wärmer, Reinigungspumpe usw. 

Noch zur Doll 

168cm E-Cup mit Brauner Perücke, fest verbauter Vagina, Rostfreie Standfüße, Blau-Grünen Augen und einer Zunge. 

Abzuholen in 3160 Traisen, Niederösterreich nähe St.Pölten 

gerne auch Versand das wird aber Teuer und kommt auf den VK Preis drauf

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung keine Frage ist zu dumm und für den Preis können natürlich extra Fotos gemacht werden wünsche einfach schreiben ;) 

Mit freundlichen Grüßen  Luki 

• Von Snoop1980
      Hallo,

verkaufe hiermit meine knapp 1 1/2 - Monate alte Fleshlight Launch. Sie ist kaum benutzt worden und funktioniert noch einwandfrei ohne Probleme. Mitgeliefert wird die Launch selber, ein USB-Ladekabel, Schnell/Bedienungs-anleitung und die Garantiekarte (1 Jahr Garantie hat man) und auf Wunsch auch die  Lieferscheinkopie.
      Sie wurde grob gereinigt mit einem feuchten Tuch. Bei Bedarf/Wunsch kann ich sie auch gründlich reinigen, vermute aber mal das das der Käufer sowieso noch einmal macht und ich mir die Mühe sparen kann :).
      Neupreis war 229€ im Fleshlight.eu Shop denn leider gab es sie nur da

Macht mir ein faires Angebot und wir werden uns sicher einig, es ist aber kein Notverkauf! ;)
      Versand via DHL für 7€ per Standart Paket bis 5kg
      Meldet euch, bin eher unter [email protected] zu erreichen, aber pm geht auch!

Greetz snoop1980

• Von Micha22
      Eigenbau melkmaschine mit allem Zubehör , im Koffer mit Schall Dämmung und 2 fertigen Zylindern. Unterdruck Schlauch . Ventile eingebaut . Stärke und Intervall stufenlos regelbar.  Preisvorschläge bitte inkl Versand. Versandkosten liegen wegen Gewicht und Größe bei ca 16 € 

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.