Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mister Lover

Die beliebtesten Auflege- und Einführvibratoren für Frauen

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Freunde,

meine Frau und ich benutzen derzeit einen "Wicked Wand" Zauberstab II Auflegevibrator. Das Ding ist echt der Hammer. Durch die kabelgebundene Power, erzeugt es eine so starke Vibration, dass meine Frau nach wenigen Sekunden zum Orgasmus kommt, wenn sie erregt ist.

Die bekannten Probleme: Lautstärke, nerviges Kabel, Gewicht, Größe und Hitzeentwicklung

Jetzt suchen wir eigentlich zwei Alternativen:

1.)

Meine Frau würde auch gerne mal einen richtigen Vibrator / Vibrationsdildo zum Einführen ausprobieren. Sie hatte mal einen "Vibro Twist" angetestet, der für sie zwar eine angenehme Vibration erzeugte, sie es jedoch als unangenehm empfindet, dass dieser sich nach hinten so verdickt. Es ist also kein gleichbleibendes Gefühl beim Ein- und Ausgleiten des Vibrators. Vielleicht gibt es hier ja einen ultimativen Tip, der (fast) jeder Frau gefällt, bzw. fast immer als sehr angenehm empfunden wird.

2.)

Einen Auflegevibrator wie den "Wicked Wand" Zauberstab II, jedoch am besten ohne die bekannten Nachteile, Das wäre super.

Dann schonmal jetzt vielen Dank für Eure Tips und Grüsse,

Mister Lover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0