Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
mitgliedsnam

Analplug-Set

6 Beiträge in diesem Thema

Moin, ich suche für dominante Spiele mit meiner Liebsten ein Analplug-Set, da ich sowas noch nie gemacht habe und ich mich gern langsam vorarbeiten würde. ;)

Leider habe ich bisher nur Sets aus gefährlichem Material gefunden:

Sowas z.B.

http://www.amazon.de/Rascal-Initiation-Butt-Plugs-schwarz/dp/B001D4XR0W/ref=sr_1_9?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1323558820&sr=1-9

http://www.amazon.de/Orion-Set-Liquorice-Dip-Buttplugs/dp/B001FRYB8O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323559277&sr=8-3

Sets gibt es aus Silikon wohl gar nicht? Es sollte schon eine natürliche Penis- oder Zapfenform haben und nicht aus Glas oder Metall sein.

OT: Könnt ihr mir auch einen möglichst naturgetreuen Dildo empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber erstmal einen kleineren von Funfactory kaufen und probieren, ob sie überhaupt drauf steht.

Dadurch, dass einige Modelle nach hinten hin immer dicke werden, braucht man auch eigentlich kein Set, sondern ein Dildo reicht völlig.

Möglichst naturgetreu ist zudem nicht die beste Wahl, da dann ja der mitunter dickste Teil die Spitze sein dürfte.

Zudem sind Äderung etc. nicht unbedingt hilfreich.

Ebensowenig eine unrunde Form.

Der Funytasy ist z.B. gut, wenn auch schon relativ dick an der Spitze.

Gibt davon glaube ich inzwischen einen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust* Das Spielzeug wäre für mich, nicht für meine Freundin. Der naturechte Dildo wäre vorerst für Blasespielchen, bei einem echten Penis würde der Spaß bei mir aufhören. :D

Also empfehle mir ruhig einen schönen mit Äderchen und so. ;)

Hast du einen Link, wo ich mir den Funytasy bestellen kann? Bei amazon ist der ausverkauft. Und leider keine Zäpchenform, die gefallen mir vom Aussehen her besonders. Ich brauch auch was, wo ich mir völlig sicher sein kann, dass es nicht ausversehen reinrutscht. ;)

Öm und dieses Jelly ist wirklich gefährlich? Oder wird da übertrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tät auch einfach mal bei FunFactory oder Tantus gucken, was die für Plugs im Programm haben. Vorteil von Plugs ist, dass sie einen Fuß haben, so dass sie nicht auf nimmer Wiedersehen verschwinden ;-)

Und Shops, die sowas im Programm haben und liefern gibt es wie Sand am Meer, da muss es nicht immer die Amazone sein, auch die Venus versendet oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich weiß leider nicht, was ich mir als Anfänger zutrauen kann. Etwas, was während einer vierstündigen Nacht als "Stöpsel" fungiert, hatten wir uns vorgestellt. Bis zwischendrin immer mal ein richtiger Dildo zum Einsatz kommt. Nicht, was hauptsächlich zum "draußen tragen" gedacht ist. Es soll schon zu spühren sein und darf etwas schmerzen, aber es ich sollte es damit einige Stunden aushalten.

Der Bootie (Schwarz) von FunFactory hat gute Bewertungen bekommen. Aber dort steht immer wieder, dass er zum Tragen in der Öffentlichkeit gut ist. Ich denke, solche Plugs spührt man dann nach einer halben Stunde gar nicht mehr. Außerdem erscheint er uns etwas zu klein, was wir natürlich nicht beurteilen können. Vielleicht überschätzen wir uns da auch. ^^

edit: Zu spät, wir haben uns das Teil schon gekauft, zusammen mit einem realistischen Silikon-Dildo und anderen Kleinigkeiten. Jetzt sind wir zwar knapp über 100€ los, aber das soll es die (hoffentlich) gute Qualität Wert sein

Bearbeitete von mitgliedsnam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab welche in Silikon zu verkaufen - sind original verpackt und stammen aus einer Doppelten Lieferung.

3 verschiedene größen

61-RzJe5NpL._SL1500_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0