Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sucky1

Wie oft und wie lange

4 Beiträge in diesem Thema

ich hab mir auch ein elektrostimulation gerät gekauft, muss sagen nach längerem versuchen bin ich sehr begeistert,

nun mein frage wie oft bzw wie lange kann man das ohne risiko verwenden

habe mal gelesen das man es nach einer stunde aufhören

sucky1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal von Deinen Erlebnissen. :wink:

Welches Gerät mit welchem Zubehör?

Eigentlich sollte keine "Behandlung" länger als 30-45min gehen...

Aber soooo schädlich kann es auch nicht sein.

Wenns länger wird- stirbt man auch nicht von!

Ausserdem... Ist Rauchen, Stress und Alkohol nicht auch schädlich? *LOL*

Ein nachsummen oder pulsieren ist normal und nicht schlimm.

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war leider schon länger nicht mehr hier deswegen erst jetzt meine antwort

ich verwende das TENS804/S mit den elektroden die beim gerät dabei waren, zum fixiren der elektroden verwende ich ein kondom

irgendwie finde ich es geiler wen ich die schwarze elektrode (minus) an der eichelspitze fixire und die rote (plus) soweit unten wie möglich, besonders gut finde ich es in der nähe des afters allerdings funktioniert dort das fixieren mit dem kondom logischerweise nicht

am anfang war ich total enteuscht, es war eher schmerzhaft als eregend bis ich auf die idee mit dem kondom gekommen bin, denn durch das kondom werden die elektroden richtig gegen den penis gedrückt und haben dadurch einen guten kontakt

und seid diesem zeitpunkt bin ich total begeistert, ich kann es wirklich jedem empfehlen es einmal zu versuchen

wenn ich es lange genug verwende hab ich auch kein problem einen orgasmus zu bekommen, dabei stelle ich die frequenz meistens bis zum max. und die intesität steigere ich langsam, öfters ändere ich auf die frequenz bzw. intensität ganz rach nach oben und wieder nach unten

aber 30 bis 40 minuten sind mir zu kurz

sucky1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe mal das das nicht so schlimm is die 45,in marke zu überschreiten. Ich brauch e meistens 60-90min. und mache es einmal die woche. Is das etwa zuviel????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0