Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
LauraBerlin

FRAGE zum FAIRY Mini

1 Beitrag in diesem Thema

Wenn ich mehr oder weniger starken Druck mit meinem neuen aufladbaren Fairy Mini ausübe, wird die Vibration immer schwächer und hört sogar ganz auf. Das geht bei so einem Massager ja nun mal gar nicht, finde ich...! Ist das etwa normal? Oder habt Ihr dieses Problem nicht? Könnte er kaputt oder (trotz 3 Stunden am Netz) nicht genug aufgeladen sein?

Wäre schön, wenn mir jemand, der den Fairy Mini auch hat, so bald wie möglich Feedback geben würde...

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0