Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Lenny

Insert dauerhaft beschädigt (nach 1. Reinigung)?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe heute meine FL eingeweiht und nach der Reinigung bemerkt, dass das Insert an der Front klebrig geworden ist. Gereinigt wurde nach Anleitung, also keine Seife, nur Wasser. Allerdings hab ich zum Trocknen testweise für ca. eine Minute einen Haartrockner verwendet. War das der Fehler? Nun fühlt sich die Front ziemlich anders an wie der Rest, halt klebrig statt samtig. Hoffe mal, dass es nicht dauerhaft beschädigt ist und evtl. Speisestärke hilft.

Könnt Ihr mir verraten, was der Grund für das Problem ist und was ich nun tun kann? Danke!

Bearbeitete von Lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kein Speisestärke nehmen!

Geh in die Apotheke und frag nach Talkum Puder. Das nehmen hier fast alle und sind sehr glücklich damit. Ich nehme es auch. Preiswert und das Insert bleibt ganz dabei.

Gruß

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0