Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ProjektXYZ

Vibro Bullet extrem kurze Laufzeit oder Alternative ?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe mir für die Fleshlight ein Vibro Bullet bestellt.

Tja, ansich ganz nett, aber leider nach 5 oder 8 Minuten ist die Batterie leer, was für mich komisch ist, das bei so einen kleinen Ding und mit "3" Batterien das so schnell leer werden kann.

Habe schon mehr oder weniger 9 Batterien verheizt, aber immer mit der selben lauf länge.

Leider gehen die Vibro immer dann aus, wenn es am interessantesten wird, was doch irgendwie störend ist ;)

Ist das Teil defekt, wobei das relative windig aufgebaut ist, wo kaum was defekt werden kann, oder ist das einfach ein Stromfresser.

Gibt es dazu alternativen, oder generell das man was einsetzen kann.

Habe hier schon von Vibroei gelesen, die sind so viel ich gelesen habe von Orion.

Sieht zwar ganz nett aus, aber wie lange halten die so durch ?

Und ich stelle mir das nervig vor mit der Fernbedienung bzw dem Kabel.

Finde das Fleshlight von der Form schon seltsam, aber wen dann irgendwo noch ein Kabel raushängt mit einem Teil dran, weis ich nicht ob das nicht irritierend oder nervig wird.

bye

ProjektXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine Pirate Geholt und den Vibrator mal eben zwischen Insert und Case rein.

Die Vibration intensiviert das Gefühl schon merklich und das ist ne geile Sache.

Aber der doofe kleine Vibro ( gut dass der 4-5 verschieden Programme hat) schaltet nach ein paar Minuten aus.

Somit würde ich keine Flashlight Vibro bestellen - besonders weil du das beschrieben hast. Aussen angebracht ist die Vibration nur wenig spürbar.

Schade. das ist nämlich schon reizvoll mit so einer leichten rhythmischen Vibration...

Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0