Pepe44

Wie oft?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo, mich würd es mal interessieren wie oft ihr es euch macht pro Woche/Monat/Jahr????<_<

Bearbeitete von Pepe44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass man diese Frage nur Statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist.

Ich bin 65 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 57 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 26 900 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,9-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr. Z.

http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM

Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.

Über Süchtiges Sexualverhalten gibt es noch einen interessanten Link.

http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm

Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem.

Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist.

Für mich ist Sex Masturbation.

:D

post-6794-13123986135.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masturbation ist doch sowieso etwas besonderes. Hier greifen doch dann auch Phantasien, oder Dinge, die man mit dem Partner nicht ausleben kann.

Und wenn ich diese geile Süsse Lust verspüre....

Manchmal mache ich es mehr mals am Tag, und dann wieder nur einmal. Aber es vergeht eigentlich selten ein Tag ohne Orgasmus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habt zu wenig Arbeit oder kümmert euch zu wenig um uns, sonst würdet ihr nicht so viel Zeit für sowas verbrauchen.

Kauft mal Paar Blummen für mich da ist schon wieder 30 Min weg. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden