Zum Inhalt springen

Wie oft?


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich meine, dass man diese Frage nur Statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist.

Ich bin 65 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 57 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 26 900 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,9-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr. Z.

http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM

Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.

Über Süchtiges Sexualverhalten gibt es noch einen interessanten Link.

http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm

Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem.

Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist.

Für mich ist Sex Masturbation.

:D

post-6794-13123986135.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masturbation ist doch sowieso etwas besonderes. Hier greifen doch dann auch Phantasien, oder Dinge, die man mit dem Partner nicht ausleben kann.

Und wenn ich diese geile Süsse Lust verspüre....

Manchmal mache ich es mehr mals am Tag, und dann wieder nur einmal. Aber es vergeht eigentlich selten ein Tag ohne Orgasmus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...