Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
avita

[BIETE] Sextoy der Funfactory

1 Beitrag in diesem Thema

Biete ein toy der Fun Factory

"Paul und Pauline" G4 in rosa (hieß bei der FF glaube ich anders:-) Ist auf der aktuellen HP der Funfactory zu sehen!

Der Vibrator ist 1 Woche alt......ich habe ihn leider ausgepackt und da er nun nicht mehr original verpackt ist (es gibt da wohl so nette Klebestreifen am Rand) , will ihn die

Fun Factory nicht zurück nehmen.

Sie berufen sich darauf nur verschweißte Toys zurück zu nehmen.

Mir ist das Teil definitiv zu groß...und ich habe keine Lust auf wochenlangen Schriftverkehr mit der Fun Factory!!!!!

Daher habt ihr hier die Möglichkeit ihn zu erwerben!

Gegen Höchstgebot geht er weg....!

Neupreis laut Rechnung vom 27.4.11 (Paket kam aber erst am 3.5.11) satte 84,00 Euro, da dieses Teil erst seit kurzem auf dem Markt ist, wasserfest und wiederaufladbar!

Kann die Rechnug mit Kaufdatum zulegen...der Vib hat noch länger Garantie!!!!

Gruß

Avita

  • add.png
  • delete.pngpost-19163-1305660203,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0