Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
samx

Was benutzt ihr zum Reinigen von Toys?

3 Beiträge in diesem Thema

Ich hab mich mal informiert bei einem Hersteller von Desinfektionsmitteln und habe gefragt, ob Mittel, die für die Haut gedacht sind und dort Viren und Bakterien töten

auch auf Materialien gehen und mir wurde gesagt die gegen nur auf der Haut. Wieso sollten diese Mittel nur Viren auf der Haut killen und nicht auf Plastik? Das ergibt

für mich nicht viel Sinn.

Und was könnte man denn nehmen, um Toys aus Plastik und Silikon zu reinigen und dort alles abzukillen (Viren + Bakterien + Pilze)?

Ich weiß nicht ob die normalen Toycleaner die es so gibt das alles wirklich abdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

versuchs doch einfach mal mit einem Toycleaner. ;-)

Habe das Zeug jahrelang und bisher nichts zu bemängeln.

Den Toycleaner muss man auch nicht jedes Mal draufmachen.

Sonst benutze ich zum reinigen Wasser. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Spielsachen mit unter die Dusche nehmen und dort reinigen, Silikonspielzeug packt das locker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0