Zum Inhalt springen

Was benutzt ihr zum Reinigen von Toys?


Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal informiert bei einem Hersteller von Desinfektionsmitteln und habe gefragt, ob Mittel, die für die Haut gedacht sind und dort Viren und Bakterien töten

auch auf Materialien gehen und mir wurde gesagt die gegen nur auf der Haut. Wieso sollten diese Mittel nur Viren auf der Haut killen und nicht auf Plastik? Das ergibt

für mich nicht viel Sinn.

Und was könnte man denn nehmen, um Toys aus Plastik und Silikon zu reinigen und dort alles abzukillen (Viren + Bakterien + Pilze)?

Ich weiß nicht ob die normalen Toycleaner die es so gibt das alles wirklich abdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

versuchs doch einfach mal mit einem Toycleaner. ;-)

Habe das Zeug jahrelang und bisher nichts zu bemängeln.

Den Toycleaner muss man auch nicht jedes Mal draufmachen.

Sonst benutze ich zum reinigen Wasser. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...