Sexy20

Echt oder künstlich ????

13 Beiträge in diesem Thema

Hey,

hab im web folgende Bilder gefunden und frag mich ob sowas möglich ist, das swas Natur ist....oder künstlich? Und wie findet ihr sowas????

post-17537-1301094081,76_thumb.jpg

post-17537-1301094088,91_thumb.jpg

post-17537-1301094095,82_thumb.jpg

post-17537-1301094101,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab im web folgende Bilder gefunden und frag mich ob sowas möglich ist, das swas Natur ist....oder künstlich? Und wie findet ihr sowas????

alles echt, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles echt.. dürftest du schon daran erkennen, dass sie nicht wie steif nach oben gerichtet sind... lach..

Und nicht so prall gefüllt aussehen wie mit Silikon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gerade schön, dass sie nicht so prall sind.. ein wenig rund, weich gezeichnet.. ich finde sie schön ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rundungen sehen wirklich so natürlich aus, da hat kein "Handwerker" mit dem Skalpell gearbeitet. Karambola hat ja auch schon gepostet, dass die unnatürliche Formgebung von künstlichen "Erweiterungen" hier fehlt, ich für meinen Teil finde diese Naturformen um einiges sinnlicher anzusehen, als diverse "Silikonas"... ;-)

(Und ganz nebenbei: Sie fühlen sich auch viel schöner an, da kann ich aus Erfahrung mal gerne plaudern..)

Bearbeitete von Wuschelbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm....was muss es denn für ein gefühl sein solche Titten zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm....was muss es denn für ein gefühl sein solche Titten zu haben?

naja. oft ein eher unangenehmes. sport ist nur mit speziellen sport-BHs möglich. oft gibts mit der zeit haltungsschäden, weil sich die wirbelsäule über das gewicht vorne gar nicht freut....

aber beim tittenfick gibts wohl nichts besseres ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. oft ein eher unangenehmes. sport ist nur mit speziellen sport-BHs möglich. oft gibts mit der zeit haltungsschäden, weil sich die wirbelsäule über das gewicht vorne gar nicht freut....

aber beim tittenfick gibts wohl nichts besseres wink.gif

jaa und das macht mega hamma spaß.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen doch alle sehr natürlich aus! :P

Warum sollte es nicht möglich sein, dass Frau von alleine so große Brüste wachsen?

Ob das so angenehm ist, ist ne andere Frage. Mich persönlich nerven meine Brüste ja eher... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden