Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Lokis

Lotus oder Mini-Lotus

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Ich habe beschlossen mal so ein Fleshlight zuzulegen. Allerding stehe ich jetzt vor der Frage: Lotus oder Mini-Lotus?

Mein Ding ist ca. durchschnittliche 15cm / 6" Lang.

Wenn ich mir nun diese beiden Bilder (Lotus & Mini-Lotus) anschaue, komme ich beim Lotus bis zur ersten hinteren Kammer und beim Mini-Lotus reicht es für die ersten beiden hinteren Kammern.

Funktionieren würde also wohl beides. Laut Test ist Mini-Lotus ja eine Spur besser im Gefühl. Allerdings frage ich mich wenn ich den Querschnitt sehe, ob der Weg bis zu den hinteren Kammern beim Mini-Lotus nicht etwas zu schnell am Penis vorbeigeht.

Was würdet ihr empfehlen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die normale Lotus Variante. Bin eigentlich recht zufrieden, sie könnte etwas enger sein. Die mini-Lotus ist eher für Männer mit einer P.-Länge unter 13cm.

Die hinteren Kammern, finde ich nicht besonders toll. Sie dienen eher dem Sogaufbau.

gruß

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Pimmelmaße wie du und habe sowohl die Lotus, als auch die Mini-Lotus. Ich finde die normale Lotus besser. Sie ist für mich eng genug und fühlt sich einfach Klasse an.

Die Mini-Lotus ist zwar auch ganz gut, aber irgendwie nicht ganz so intensiv, auch wenn die Testberichte da was anderes sagen. Aber jeder empfindet halt anders.

Du machst mit keiner der beiden was falsch, aber wenn ich wählen müsste, würde ich Lotus nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0