manfredb

Mit Frauenvibrator zum Orgasmus

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo

Ich hab ja bekanntlich schon alles getestet ... aber das war schonmal was neues.

Hab von meiner Ex noch einen Vibrator gefunden, kenne aber leider den Namen nicht.

Der eigentliche Penis kann sich drehen und vorne ist ein Vibroei mit Silikonüberzug und daran 2 ausläufer in Form eines V.

Solche Teile findet man öfters in Sexshops in mittlerer Preisklasse.

Meine ersten Versuche waren erfolglos.

Der Penis selbst hat natürlich keine Bedeutung für uns Männer.

ich hab heute das Teil auf den Tisch gestellt. Das Vibroei vorne mit den beiden ausläufern.

Dann meine Eichel an die beiden Ausläufer und aufgedreht.

Für ein Batteriebetriebenes Teil echt gigantisch, wenn auch schwierig in der Positionierung:)

Unbedingt testen.

Auf welche verrückten Ideen ich noch kommen werde:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden