Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
cyber-m

Preis für die meisten "GROßEN" Themas

3 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte da noch eine Idee:

Ich habe mich mal umgeschaut und bemerkt, das z.B. Alex Themas aufstellen, für die es über 1000 Aufrufe gab, und min. 2 Seiten Beiträge!

Es ist keine Kunst, irgendein Thema aufzustellen, aber ein gutes, womit man VIEL Interesse weckt und VIELEN Leuten hilfreich ist, schon!!!

Alles, wie wäre es, einen Preis für den Menschen mit den meisten großen und interessanten Themas zu verschenken und nicht nur für den, der die meisten "normalen" Themas aufstellt!

Wie findet ihr meine Idea :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll Idee!!! So machen wir es nächstes mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cyber-m!

Ich muss dir recht geben! Viele Themen werden öfters aufgerufen, als dass drauf geantwortet wurde. Deshalb ist dein Vorschlag auch besser! : Appl :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0