Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Sperma nur ins Taschentuch???

20 Beiträge in diesem Thema

Hallo,  

mich würde es brennend interessieren, was ihr nach dem Abspritzen so alles mit dem Sperma anstellt. Naja, ich meine das Zeug ist doch viel zu schade um mit einem Taschentuch weggewischt zu werden, oder nicht? Und, einfach nur Schlucken ist zwar OK *gg*, aber auf die Dauer etwas langweilig.  

Ich und meine Freundin hoffen auf phantasivolle Anregungen :-)  

Gruß Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich muss sagen, dass mein Samen nach dem Spritzen meistens einfach im Taschentuch landet...

Manchmal, wenn ich zu früh gekommen bin ( :-( ) - mache ich es meiner Liebsten mit den Fingern bis zudende. Sie gestand mir öfters, dass sie der herusquellenden Samen anturnt und ich diesen in der gesamten Schamregion verreiben soll ;-) Dabei leckt sogar öfters mal meine Finger ab, wenn sie besonders heiss ist ;-)

Ist wirklich ein netter Anblick - jetzt fragt mich aber nicht wieso. Keine Ahnung, ich finde es einfach nur anregend... Vielleicht ein Ur- Instinkt oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdbeerkompott.

Okay, das hört sich vielleicht ein bissel komisch an, ist aber ne coole Idee. Statt das ganze Zeugs ins Taschentuch zu spritzen, einfach über eine schön gekühlt Schale Erdbeeren, die auch gezuckert sein können, und bei nächster Gelegenheit oder sofort zusammen futtern.

Ist echt ne Alternative!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:shock:

Mädels - dass ist ein Scherz oder? Kann ich mir nicht vorsdtellen, dass ihr es macht!!!! :wink:

:roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich- ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ein Hoch auf Taschentücher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Kleenex : clown : ! Aber wir sollten unsere Mädels auch nicht "unterschätzen" :P : :wink: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint Ihr das, was ich geschrieben habe????

Doch, das war mein Ernst und wir machen das....

Hey, Ihr wolltet Anregungen.... glaubt mir, das ist sehr sehr sehr sehr schön!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so sind unsre Männer hier! Einfach uns wieder unterschätzen *kopfschüttel*

Aber wir verzeihen euch gern : O :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal :!: Das war nur Matze mit dem unterschätzen : noterror : !

Bitte nichts verallgemeinern! Die meisten trauen euch schon was zu : :-X : !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Uwe!

Solang du uns hier nicht unterschätzt, ist ja unsre Spermaspielchen-Frauen-Front richtig gestärkt. Und Terror mag ich auch nicht :wink:

Aber was macht ihr denn mit dem Sperma, wenns mal nicht im Taschentuch landet?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, irgendwie muß es ja nun weg, sonst wird ja alles eingesaut (Bettwäsche, Klamotten) :idea: Also ablecken und/oder gleich schlucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heut versehentlich so ne Seite mit lustigem Filmchen erwischt. Weiß aber nicht mehr wie sie heißt :oops:

Der Typ in den einem Film hatte die ideale Lösung gehabt. Der hat einfach aus dem Fenster gespritzt. Unten ist ne alte Omi langgelaufen und raus ausgerutscht. : :-)) :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja Esther! Zufällig.... : 8-) : ! Also ich möchte nicht aus dem Fenster spritzen (mit oder ohne Omi!) :!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, ich glaube, ich bleib der Taschentuchfront treu. Ablecken, runterschlucken, esse auf Erdbeeren- schüttel, nicht mein Ding :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, noch nie probiert (außer runterschlucken :shock: ), aber Gott sei Dank steht mein Schatzi nicht so da drauf. Sagt er jedenfalls. Er meinte, er würde NIEMALS sein eigenes Sperma probieren wollen und wenn ich das nicht möchte, könnte er da super mit leben.

*Gottseidankundschweißabwisch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ja auch noch schöner, wenn er schon sein eigenes Sperma nicht probieren wollen würde und es dann von Dir "verlangen" würde.....

Aber man muss es ja nicht schlucken, man kann ja noch andere Sachen damit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, wir finden das beide nicht so toll! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honeybunny, jetzt erzähl doch mal, was man damit alles machen kann. Aber nicht nur andeutigen und Beispiele, die ganze Liste, die Du kennst. (Kann doch nicht sooo viel sein, oder?!?) :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0