Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
muschilecker

neue töne zum spritzen

5 Beiträge in diesem Thema

hallo leute

habe mal ein Paar neue Supersprizige Audiofiles zum

sex hoch geladen.

freue mich auf eure antworten

http://ul.to/vheq48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

habe mal ein Paar neue Supersprizige Audiofiles zum

sex hoch geladen.

freue mich auf eure antworten

http://ul.to/vheq48

Cool. Hab mir das archiv mal runtergezogen und werd die Dateien vielleicht heute abend mal ausprobieren. Irgendwelche empfehlungen was was equipment und elektroden angeht? Noch irgendwelche Tips welche Dateien wie am besten funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze ja das selbsbauset:-)

und habe das ringset gebaut aus zwei silber löffeln die ich mir mühsam in rundform gebogen habe...

sehr mühsam habe heute den silicon cock ring bekommen hatte nen guten orgasmus.

meine einstellungen minus an der penis wurzel ( minus von kanal 1 und 2)

und die beiden pluspole unterhalb des eichelkranzes dann finde ch alle files super

auch der orgasmus ist sehr intensiv

gruss ml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühe.

Files sind super gut.

Stim78.mp3 finde ich am Besten. Letztes Drittel zieht so richtig durch. Kann man sich gar nicht mehr wehren gegen diese Massage. Bisher noch nix vergleichbares gefunden. Weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

Habe mal Ein Paar neue Supersprizige Audiofiles zum

Sex hoch geladen.

Freue mich eure Antworten Auf

http://ul.to/vheq48

[/ Quote]

ja, die 78 kommt sehr gut mit einem never ending HFO...

geht euch das auch so: ich bin regelrecht abhängig von der Kiste (ET 312)und den fils...

deutlich schöner und intensiver als poppen! Hier in ruhe vor dem PC mit tollen Clips

und den audio-fils... einfach genial und dann immer bis kutz davor, dann kurz drüber und zurück... da sind im nu 2 Stunden verflogen und immer hart am HFO... eine wahnsinnsgeile Erotik und dann der laaange HFO 3 - 4 Minuten... es hört nicht auf.....

Danke für das eiinstellen der Fils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0