Hallo zusammen!
Ich suche einen Anal-Vibrator für meine Freundin. Es soll gleichzeitig genutzt werden, während ich in ihr drin bin. Er soll auch nicht rausfliegen, sondern immer schön drin bleiben.
Wenn es um das Material geht, tendiere ich zum Silikon.
Was schlagt ihr vor?
Gruß,
Chris
Seite 1 von 1
Anal-Vibrator gesucht
Geschrieben 06 Februar 2010 - 03:57
epyon, on 05 Februar 2010 - 07:22 , said:
Fanny Hill Analplug(aufblasbar+vibrierend) dürfte am besten dafür geeignet sein
Wenns n simuliertes Sandwich sein darf, dann Playstixx Rodeo Harness + Andy Daim Dildo.
Wenns n simuliertes Sandwich sein darf, dann Playstixx Rodeo Harness + Andy Daim Dildo.
Hi!
Danke für deine Antwort. Glaubst du, dass ein normaler Anal-Vibrator nicht geeignet wäre? Muss es unbedingt etwas aufblasbares sein?
Geschrieben 06 Februar 2010 - 03:47
Mit dem Plug war ich nicht zufrieden.
Erstmal ist diese Gummihaut nicht sehr gleitfreudig, auch mit Aquaglide wars nicht berauschend.
Das schlimmste war aber, dass das Teil innen mit bunten Schnipseln gefüllt war, die aussahen wie alte, geschredderte Dildos. Hat auch ziemlich gestunken, das Ganze.
Erstmal ist diese Gummihaut nicht sehr gleitfreudig, auch mit Aquaglide wars nicht berauschend.
Das schlimmste war aber, dass das Teil innen mit bunten Schnipseln gefüllt war, die aussahen wie alte, geschredderte Dildos. Hat auch ziemlich gestunken, das Ganze.
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat