Neue Nippelklammern + Männertoy getestet

0
38

Hallo liebe Lovetoytest-Gemeinde,

wir haben letzte Woche für Euch zwei neue Nippelklammern und ein SM-Toy für Männer getestet.

Die Ergebnisse sind durchwachsen.

Das Sexspielzeug Brustklemmen mit 3 Penisringen ist absolut unbrauchbar und sogar gefährlich.

Dessen Klammern sind absolut schmerzhaft. Die gesamte Konstruktion lässt leider komplett zu wünschen übrig.

Die Brustwarzenkette Alligator Nipple Clamps hat mit ihrem Namen gar nichts zu tun.

Mit den Alligator-Klammern sind die gezahnten Klemmen aus der Elektrobranche gemeint, die bei diesem Produkt aber gar nicht eingesetzt wurden.dennoch war der Test der Nippelkette sehr interessant.

Auch spannend waren die Nippelklammern Chain Clasps Nipple Buster, die über gummierte Klammer-Innenseiten verfügen

und sich komplett von den anderen Nippelklammern unterscheidet.

Wir hoffen, dass Euch die Testberichte gefallen und freuen uns auf die Kommentare unter den Testberichten.

An dieser Stelle weisen wir auch auf die "Toy-in-Echt- Fotos" hin, die Ihr rechts neben den Testberichten über einen Button erreichen könnt.

Viele liebe Grüße aus der Redaktion

wünschen Euch Eure Lovetoytester

http://www.lovetoytest.net

Vorheriger ArtikelSexmaschinen- Test: Fickmaschine Wild Buck
Nächster ArtikelLovetoytest – Preisvergleich gestartet
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein