Frühjahrsputz bei Lovetoytest

0
33
Zungenvibrator

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben in Lovetoytest viele neue Funktionen eingebaut, die langfristig für mehr Service und Komfort bei Lovetoytest sorgen.

Beispielsweise werden wir in den nächsten Wochen eine Hersteller-Sortierfunktion anbieten.

Außerdem verfügen wir nun über eine Barcode-Funktion, die es ermöglicht, unabhängig vom Produktnamen über die EAN-Nummer zu suchen.

Mit einhergehend haben wir auch ein Lovetoytest-Archiv ins Leben gerufen, in welches wir veralterte Testberichte verschieben.

Wenn zum Beispiel die Produktion eingestellt wurde, bzw. die Geräte nicht mehr in Europa verfügbar sind, landen sie hier:

Hier findet Ihr den “Liebesspielzeug-Friedhof”

Außerdem ist in den nächsten Monaten eine dynamische Testberichte-Suche geplant.

Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass wir eine Menge neuer Linkpartner für unser Projekt gewinnen konnten und blenden nun sogar Amazon-Suchergebnisse ein.

Wir hoffen, dass Euch unsere Verbesserungen gefallen

und wünschen Euch einen

sonnigen Frühling

Euer Lovetoytest-Team

www.lovetoytest.net

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein