Sportreferendarin2001 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich bin Lena, 25, Sportreferendarin in Baden-Württemberg (Schule wird natürlich nicht verraten) und am liebsten dort, wo Bewegung und ein bisschen Abenteuer zusammenkommen. Zwischen Turnhalle, Trainingsstunden und meinem ganz normalen Schulalltag darf es manchmal auch eine etwas persönlichere Seite von mir geben. Wenn du einen kleinen, ganz privaten Teil meines sportlichen Alltags besitzen möchtest, bist du hier genau richtig. Ein bisschen frech, ein bisschen verspielt und definitiv nicht ganz so brav, wie ich im Unterricht wirke. Vielleicht gefällt dir ja die Vorstellung, dass genau das, was ich getragen habe (Unterwäsche, Socken, Sporthosen, Sport-BH´s, Oberteile), anschließend bei dir landet … Kurz zu mir: Ich bin 1,68 groß und wiege 60 Kilo. Bearbeitet vor 5 Stunden von Sportreferendarin2001 Zitieren
MEWIS Geschrieben vor 52 Minuten Melden Geschrieben vor 52 Minuten Klingt spannend. Was kann man denn jetzt alles von dir kaufen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.