mika19 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine umfangreiche Sammlung an Fleshlight-Artikeln und Zubehör. Ideal für Einsteiger, Sammler oder zum Erweitern des eigenen Sets. Fleshlight Sleeves & Gehäuse: * 3x Fleshlight Girls Gehäuse inklusive Sleeves * 2x Fleshlight Ice Gehäuse inklusive Sleeves * 2x Fleshlight Sex in a Can Gehäuse inklusive Sleeves * 4x Fleshlight Ice / Transparent Sleeves (ohne extra Gehäuse) Die Sleeves haben verschiedene Strukturen im Kanal (ultra tight, super ribbed, original usw.) Zubehör: * 2x Fleshlight Renewing Powder (Erneuerungspuder zur Pflege der Sleeves), 1x neu und 1x halbvoll * 1x Vstroker Fleshlight Adapter / System (inkl. OVP) * 1x "Crystal Clear" Set in OVP (nicht von Fleshlight) Zustand & Hygiene: * Einige Sleeves sind neu und wurden nie benutzt. Andere Sleeves sind nur kurz ausprobiert worden und in neuwertigem Zustand. Manche Sleeves plus Gehäuse wurden benutzt und weisen Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). * Alle benutzen Gegenstände wurden stets gründlich gereinigt, getrocknet und mit speziellem Puder gepflegt. Ich habe die Sleeves vor dem Verkauf nochmals mit speziellem Toy-Cleaner (Alkohol- und Öl-frei, speziell für Flashlights) und lauwarmem Wasser gewaschen und gepudert. Preis & Abwicklung: * Gesamtpreis (Set): 59€ VB zzgl. Versandkosten (Ein Einzelverkauf ist momentan nicht vorgesehen.) * Versand erfolgt absolut neutral und diskret im braunen Umkarton via Hermes inkl. Haftung bis 500€ und Sendungsverfolgung. * Zahlungsmöglichkeiten: PayPal (Familie & Freunde) *Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Rücknahme oder Garantie. Verkauft als gebraucht / Sammlerware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Bei Fragen oder für weitere Detailfotos schreibt mir gerne eine PN! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.