cyber-m Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Kann mir jemand mal sagen, wie teuer so ein "Set" ist?! Ihr redet alle vom Megaorg :evil: , aber was kostet so ein Teil? Was brauch man alles? Kostet das nicht zusammen sehr viel Kohle? Klärt mich auf, bitte... Zitieren
Matze Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Die Preisspannen gerade im ElektroSex- Bereich sind jenseits von Gut und Böse! Mann kann für die selben Geräte 60 aber auch 110 bezahlen!!! Auch das einzig brauchbare Zubehör, welches von dem ElektroSexhersteller ESTIM hergestellt wird, ist (meiner persönlichen Meinung nach) übertrieben teuer! Aber es gibt kleinere SexShops wie z.B. Liebesspielzeugland, die die Waren unter den UVP (unverbindlichen Preisempfehlungen) der Hersteller anbieten. Das macht die Elektrosex-Artikel erheblich preiswerter und man kann problemlos 50(!) sparen. Nach einer umfangreichen Recherche ist der Shop www.liebesspielzeugland.de einer mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Einfach mal stöbern ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.