ryk Geschrieben 17. September 2009 Melden Geschrieben 17. September 2009 siehe hier z.b.: *Shoplinks - Bilder einzeln nicht verfügbar - Links bitte per PN erfragen* Herstellerseite: http://www.njoytoys.com/toys.php (oben auf die Formen klicken) sind die gut oder irgendwo ein guter Testbericht zu lesen ? danke ryk Zitieren
der_fubu Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo ryk, ich habe mir vor nem Jahr einen pure plug in large geholt und bin damit sehr zufrieden. Das Toy ist schön gearbeitet und hat ein ganz schönes Gewicht. Mit Testberichten hast Du wohl recht, da sieht es etwas mau aus. Habe mir in meiner Gegend einen Laden gesucht, der die Artikel vertreibt, um mir ein Bild von den Toys zu machen. Die haben sicher ihren Preis, aber ich finde es gibt nichts vergleichbares und haltbareres als diese Toys. Hoffe geholfen zu haben fubu Zitieren
ryk Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 danke das hat schon sehr geholfen ... hab mitlerweile über aneros einiges gelesen und frage mich was nun besser ist ein nexus oder aneros ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.