ein_mensch Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 In den letzten Tagen hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und konnte deswegen mal wieder hier im Forum ein bischen lesendabei bin ich über diesen thread von 2007 gestolperthttps://www.lovetoytest.net/forum/index.php...07&hl=androAls männliches Wesen find ich solche Themen natürlich generell interessant und hab mir sogleich mal angesehen was da nun Sache ist und was es mit diesem Andro dingens auf sich hatNach dem Video und einigen Lobeshymnen auf der Herstellerseite hab ich verzweifelt nach neutralen Testberichten gesuchtDie Suche war bisher total erfolglosJetzt würd mich mal interessieren ob jemand von euch getestet hat, oder Testberichte kennt, die man als glaubwürdig und neutral beschreiben könnteIch steh dem Ding sehr skeptisch gegenüber1. viele Schraubverbindungen - Verschleiß, Hygiene2. immer wieder die Beteuerung "medizinisches Gerät"3. extrem hoher Preis für Plastik und Metall im Gesamtwert von unter 10 euroWer hier nicht posten will, PN an mich. ich würde das dann unter meinem Namen und eben Verweis auf Annonymität posten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.