siiau Geschrieben Gestern um 02:53 Melden Geschrieben Gestern um 02:53 Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem sich Cloud Server möglichst flexibel konfigurieren lassen. Wichtig wären mir ein Serverstandort in Deutschland sowie die Möglichkeit, CPU, RAM und Speicher an den eigenen Bedarf anzupassen, ohne direkt auf feste Pakete angewiesen zu sein. Das Ganze soll für ein kleines bis mittelgroßes Projekt genutzt werden und möglichst unkompliziert skalierbar sein. Welche Anbieter könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen und mit wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für eure Tipps! Zitieren
ferck Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Wenn dir eine möglichst flexible Konfiguration wichtig ist, würde ich mir mal PixelX anschauen. Dort kannst du Cloud Server individuell zusammenstellen und CPU, Arbeitsspeicher sowie Speicherplatz passend zu deinem Projekt auswählen. Für ein wachsendes Projekt finde ich das praktisch, weil man die Ressourcen später einfacher anpassen kann, als wenn man direkt an starre Pakete gebunden ist. Falls dir der Standort wichtig ist, würde ich vor der Bestellung noch einmal prüfen, welche Rechenzentrumsstandorte für den gewünschten Tarif verfügbar sind. Könnte für dein Vorhaben auf jeden Fall eine interessante Option sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.