Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wo bekommt man noch klassische Halogenlampen?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach klassischen Halogenleuchtmitteln, da ich einige ältere Leuchten weiter nutzen möchte. Im Baumarkt scheint die Auswahl inzwischen ziemlich klein geworden zu sein und viele Modelle sind gar nicht mehr erhältlich. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr gute Onlineshops oder Händler kennt, bei denen es noch eine vernünftige Auswahl an Halogenlampen gibt. Wo bestellt ihr solche Leuchtmittel heute am liebsten?

Danke schon mal für eure Tipps!

Geschrieben

Ich bestelle solche Leuchtmittel meistens online, weil die Auswahl dort deutlich größer ist als im Baumarkt. Einen Blick würde ich auf jeden Fall bei glühbirne.de werfen, dort gibt es noch viele klassische Halogenlampen in verschiedenen Sockeln und Bauformen. Gerade wenn man ältere Leuchten weiter nutzen möchte, findet man dort oft passende Leuchtmittel, die im stationären Handel kaum noch erhältlich sind. Ich würde aber vorher genau auf Sockel, Leistung und Abmessungen achten, damit die Lampen auch wirklich zur vorhandenen Leuchte passen.

Geschrieben
  • Autor

Danke dir für den Tipp! Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe. Im Baumarkt war ich inzwischen schon ziemlich enttäuscht von der Auswahl, deshalb schaue ich mir glühbirne.de auf jeden Fall mal an. Den Hinweis mit Sockel und Abmessungen nehme ich mir auch zu Herzen – das wäre ärgerlich, wenn am Ende die falschen Leuchtmittel ankommen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.