Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Magic Motion (Hersteller Webseite: https://www.magic-motion.de/) Fickmaschine - Compact Serie mit Hubstangenverlängerung und Funkfernbedienung.

Beschreibung vom Hersteller:

Handliche Sexmaschine mit einem hohem Eigengewicht von 7,5 kg und sehr guter Standfestigkeit. Die kompakte Antriebseinheit ist auf einer festen Grundplatte montiert und ermöglicht daher eine sehr gute Stabilität. Die Hubtiefe ist einstellbar auf 6, 8 oder 10 cm bei maximal 4 - 5 Stößen pro Sekunde. Abmessungen: Länge 53 cm, Breite 28 cm, Höhe 17 cm

Phasenschnitt-Technik für eine optimale Leistung auch im untersten Stoßbereich ausgestattet. (soll heißen, ob langsam oder schnell, die Leistung passt sich an)

Die Steuerung erfolgt mit dem kabellosen MC/RC Controller entweder manuell stufenlos von 0 - 100 % oder über die sich immer wieder generierenden Zufallsprogramme in verschiedenen Modi. (Zum Einschalten den herausstehenden "Knopf" der Fernbedienung lange drücken, dann leuchtet eine LED und das Gerät ist betriebsbereit. Das ist ein Drehknopf, den entweder drehen und das Teil bewegt sich, oder nochmal drücken, dann läuft ein Zufallsprogramm).

Die Maschine ist in einem sehr gutem gebrauchten Zustand, voll funktionsfähig. 

Dildos, Adapter etc. gibt es auf der Herstellerseite, auch bei Amazon habe ich es schon gesehen.

Ein Dildo, natürlich gereinigt, bei dem sich im Bereich wo die Schubstange angeschlossen wird schon der Gummi auflöst, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt, liegt bei. Der ist eigentlich zu groß für die Maschine, da muss es schon sehr feucht zugehen, sonst plagt sie sich zu sehr 😉Normal große Dildos (ok, was ist schon normal) funktionieren einwandfrei.

Die Maschine ist technisch und optisch in einem Top-Zustand (sieht nicht anders aus wie zum Kaufzeitpunkt), der Dildo wie beschrieben, löst sich schon ein bisschen auf, aber das hat keine Auswirkungen auf die Funktion.

Eigentlich wollte ich das Teil in Ebay verkaufen, das ist allerdings nicht möglich, wegen derer Geschäftsbedingungen, Erotikartikel können wohl nur von bestimmten, extra freigeschalteten Benutzer verkauft werden. So bin ich auf diese Seite gekommen. Ich habe kein Paypal oder sonstiges, nur ein ganz normales Girokonto auf welches Sie den Betrag überweisen müssten, oder natürlich können Sie das Gerät auch direkt abholen in 85256). Da man hier wohl keinen Käuferschutz hat muss man schon etwas vertrauen mitbringen.

Ich hätte gerne 159.- Euro und falls Versand gewünscht wird, wären das nochmal 10.- dazu.

Sollte es in einem Monat immer noch nicht verkauft sein, könnten wir über den Preis reden, aber erstmal nicht, ich werde solche Anfragen nicht beantworten.

IMG_6395.JPG

IMG_6393.JPG

IMG_6396.JPG

IMG_6400.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...