Lobbont Geschrieben vor 56 Minuten Melden Geschrieben vor 56 Minuten Ich muss die alte Eigentumswohnung meiner Tante aufloesen, da sie dauerhaft in ein Pflegeheim gezogen ist, um dort optimal betreut zu werden. Um die laufenden Kosten fuer die Pflege zu decken, muss die Immobilie moeglichst zeitnah und zu einem fairen Preis am Markt platziert werden. Da ich die Vollmacht habe, aber beruflich stark eingebunden bin, suche ich nach einem professionellen Service, der mir die gesamte Arbeit abnimmt. Kennt jemand ein gutes Vergleichsportal im Internet, das solche regionalen Dienstleistungen vermittelt? Zitieren
Kaizoku Geschrieben vor 55 Minuten Melden Geschrieben vor 55 Minuten In einer solchen Situation ist eine schnelle und transparente Abwicklung besonders wichtig, damit das Geld fuer die Pflege rechtzeitig bereitsteht. Schau am besten mal auf https://redhome.de/ Wohnung verkaufen vorbei, denn dort wirst du mit professionellen Dienstleistern vernetzt, die den gesamten Prozess diskret und zuegig fuer dich organisieren. Sie ermitteln den exakten Marktwert, erstellen ein hochwertiges Expose und kue mmern sich um alle behoerdlichen Gaenge, sodass du dich ganz auf deine Familie konzentrieren kannst. Zitieren
Huvveda Geschrieben vor 54 Minuten Melden Geschrieben vor 54 Minuten Das ist eine riesige Erleichterung fuer uns alle, denn die emotionale Belastung durch den Umzug meiner Tante ist ohnehin schon sehr hoch. Wenn ein lokaler Profi die Wohnung bewertet und sich unabhaengig um die Kaeufersuche kuemmert, spart uns das unzaehlige Stunden Arbeit und nervige Verhandlungen. Ich werde mich noch heute auf der vorgeschlagenen Plattform registrieren, um die verfuegbaren Optionen zu pruefen. Es ist wirklich gut zu wissen, dass man solche Aufgaben so unkompliziert abgeben kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.