testdriver Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Zum Verkauf steht ein "2B Connect Pack" von E-STIM SYSTEMS mit zahlreichem Zubehör. Gekauft 2023, bis Anfang 2025 gelegentlich im Einsatz. Das Gerät (Verkauf ohne Batterie - 9V-Block benötigt) hat keine Beschädigungen, Schäden, Macken, Bugs oder sonstige Dinge, die die Funktion beeinträchtigen würden und wurde stets sorgsam behandelt. Der Koffer und alles weitere im "Connect Pack" vorhandene Zubehör ist vorhanden, teilweise unbenutzt. Weiterhin sind ein Netzteil und zahlreiche Adapter und Kabel vorhanden, z. B. auch das Triphase-Kabel. Ich drösele die Teile im Einzelnen nicht auf, sie sind auf den Bildern zu erkennen und ich weiß ehrlich gesagt auch bei manchen nicht mehr die genaue Bezeichnung. Die 2mm auf 2mm Y-Kabel (3 Stück) sind nicht von E-STIM SYSTEMS, alles andere schon. Einige der Teile sind komplett unbenutzt, andere gelegentlich benutzt, aber definitiv in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Beschädigungen sichtbar oder bekannt. Keines der Kabel wurde jemals unsachgemäß abgeknickt, so dass da ein Bruch abzusehen wäre. Mit diesem Set lassen sich ziemlich viele Kombinationen an Verbindungen herstellen, so dass man nicht so schnell in Verlegenheit kommt. Meine Preisvorstellung wäre 429 € einschließlich kostenlosem Versand als DHL-Paket - das ist weniger als der Connect Pack alleine kostet. Bezahlung über paypal Freunde. Die Verpackung erfolgt natürlich neutral und sicher verpackt. Der Versand erfolgt zeitnah, meist am nächsten Werktag. Da ich das Set in jedem Fall verkaufen werde, bin ich selbstverständlich auch für Preisvorschläge offen. Bitte schreiben Sie mich doch gerne einfach an in solchen Fällen oder bei Fragen. Der Verkauf erfolgt als Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Recht auf Umtausch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.