Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe in letzter Zeit einige Spielautomaten mit Angelthema gesehen und würde so ein Spiel gern erst einmal kostenlos ausprobieren. Wichtig ist mir, dass ich vorab einen Eindruck von Symbolen, Bonusfunktionen und Spielablauf bekomme, ohne direkt mit Echtgeld zu spielen. Besonders interessant finde ich Slots mit Freispielen und besonderen Features rund um das Einsammeln von Geldfischen.
Wo kann ich einen solchen Angel-Slot zunächst im kostenlosen Spielmodus testen?

Geschrieben

Schau dir mal diese Big Bass Splash demo an. Bei diesem Spiel von Pragmatic Play dreht sich alles um ein Angelmotiv mit fünf Walzen, zehn Gewinnlinien und einem Freispielmodus.
Interessant wirkt vor allem die Bonusrunde, in der ein Angler-Symbol auftauchen und Geldfische einsammeln kann.

Laut Beschreibung lässt sich der Slot dort nach Registrierung kostenlos ausprobieren, bevor man über ein Spiel mit Einsatz nachdenkt.
Ich würde den Demomodus nutzen, um zunächst die Mechanik kennenzulernen und bei Echtgeldspielen grundsätzlich ein klares Ausgabenlimit festzulegen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...