carrieli Geschrieben vor 27 Minuten Melden Geschrieben vor 27 Minuten Ich habe vor einiger Zeit Bilder dieser Po-Puppe gesehen, und die Form des Pos und die Details darunter haben mich sofort überzeugt. Der Preis lag bei über 400 Euro, und nach einem Preisvergleich bei verschiedenen Anbietern stellte ich fest, dass Fraudoll am günstigsten war (falls Sie günstigere Alternativen kennen, lassen Sie es mich bitte wissen). Also habe ich mich schließlich dazu durchgerungen, zu bestellen. Auspacken Der Versandkarton war groß und schwer. Darin befanden sich vakuumversiegelte Kompressionsbeutel und Schaumstoffpolsterung. Mein erster Eindruck beim Auspacken war das Gewicht; der Unterkörper muss etwa 14 kg wiegen. Es war etwas schwierig, die Puppe mit einer Hand zu halten; ich musste wirklich beide Hände benutzen. Die Oberfläche war mit einer dicken Puderschicht bedeckt, wodurch sie sich etwas trocken und klebrig anfühlte. Ich habe sie zweimal im Badezimmer mit warmem Wasser und einem neutralen Duschgel abgespült, um den Puder zu entfernen, bevor ich die Wirkung der Haut richtig beurteilen konnte. Ich muss sagen: Die Haut ist unglaublich fein; Poren, feine Linien und Äderchen sind sichtbar, und die Farbe wirkt natürlich (kein leichenhaftes Weiß). Am beeindruckendsten ist das Gesäß: Die beiden Schamlippen sind rund und straff, und wenn man sie zusammendrückt, geben sie deutlich nach und schnellen beim Loslassen langsam wieder zurück. Das fleischige Gefühl kommt einem echten, prallen und festen Gesäß sehr nahe. Die Vulva ist sehr tief, und Größe, Schichten, Farbe und sogar die leichte Ausstülpung der Schamlippen sind sehr gut gelungen. Es fühlt sich feucht an (wahrscheinlich aufgrund einer speziellen Beschichtung). Realistic Touch Review Gesäß-Haptik: Angenehm weich, nicht das billige TPE, das sofort zusammenfällt. Die Fettschicht gibt beim Zusammendrücken spürbar nach, und sie wackelt sogar leicht beim Klatschen, was optisch ansprechend ist. Wenn man auf dem Bett liegt und sich dagegen drückt oder das Gesicht hineinvergräbt, fühlt es sich sehr realistisch, warm und fleischig an. Vulva-Gefühl: Das Gewebe um den Eingang ist besonders weich; beim leichten Spreizen sind die Falten und die feine Struktur im Inneren sichtbar. Beim Einführen eines Fingers fühlt sich der Gang nicht besonders tief an (ca. 13–15 cm), aber die Innenwand ist sehr plastisch gestaltet: vorne eng, mit spürbaren Erhebungen in der Mitte und hinten etwas lockerer, wodurch der G-Punkt und die Falten deutlich nachgebildet werden. Es gibt jedoch auch Nachteile: Direkt nach dem Waschen zieht es etwas Staub an, was sich durch das Auftragen von Talkumpuder deutlich bessert, aber dennoch regelmäßige Pflege erfordert. Die Bewegungsfreiheit im Intimbereich ist gut, aber sehr extreme Spreizstellungen sind nicht möglich. Erfahrungen nach einer Woche Anwendung: Bei den ersten drei Anwendungen habe ich zusätzlich wasserbasiertes Gleitmittel verwendet (sehr empfehlenswert, da es nach dem Trocknen die Reibung und das Unbehagen erhöht). Beim ersten Einführen war das Gefühl, am Eingang fest „gebissen“ zu werden, sehr intensiv; Die Falten im Inneren rieben an der Eichel, und jeder Stoß war deutlich spürbar. Bei schnellerem Tempo wirkten die klatschenden Geräusche und die Wellenbewegungen des Pos sehr realistisch, besonders von hinten, und sorgten für maximale visuelle Stimulation. Nach einiger Zeit der Benutzung fielen mir folgende Punkte auf: Das Gefühl, während des Orgasmus umhüllt zu werden, ist sehr intensiv und wirkte auf mich äußerst stimulierend und befreiend. Ich empfehle die Positionen „Hintereingang“ und „Reiterposition“; die Seitenlage ist aufgrund des Gewichts und der Flexibilität weniger stabil. Die Reinigung nach Gebrauch ist etwas umständlich. Man muss die Puppe sofort gründlich mit dem beiliegenden Spülgerät und warmem Wasser ausspülen, da die Rückstände sonst eintrocknen und sich nur schwer entfernen lassen, was zu einem starken Geruch führt. Im Vergleich zu manch größeren Puppen finde ich diese Puppe jedoch relativ leicht zu reinigen. Vorteile: Aussehen und Details sind wirklich erstklassig, insbesondere der visuelle und haptische Realismus von Po und Vagina. Für den Preis ist das Gefühl hervorragend, die Textur fühlt sich angenehm fleischig an. Die Stimulationsintensität ist ausreichend, und die Lustpunkte sind deutlich spürbar. Die Haltbarkeit ist anfangs akzeptabel. Nachteile: Das Gewicht macht die Benutzung in verschiedenen Stellungen allein anstrengend. Reinigung und Pflege sind aufwendig; ohne regelmäßige Reinigung neigt die Puppe zu Geruchsbildung. Tiefe und Enge des Kanals halten nicht lange an. An Geruch und Staubansammlung muss man sich erst gewöhnen. Endwertung: 8,4/10 Wenn Sie besonders auf große Gesäßbacken und Doggy-Style stehen und bereit sind, Zeit in die Pflege zu investieren, kann Ihnen diese Puppe ein relativ realistisches Erlebnis bieten. Aber es ist eben nur eine Puppe, kein echter Mensch – neben dem Genuss müssen Sie auch die praktischen Nachteile von Reinigung, Geruch und Gewicht in Kauf nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.