Friztllll Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Ich schaue gerade nach Aktionen, bei denen man auch ohne große Zusatzkosten kleine Boni mitnehmen kann. Besonders interessant finde ich tägliche Glücksräder, weil man dort regelmäßig eine neue Chance bekommt. Mir ist aber wichtig, vorher zu wissen, welche Bedingungen wirklich dahinterstehen. Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich so ein täglicher 10-Euro-Bonus ohne Einzahlung wirklich lohnt? Zitieren
Koalabaer Geschrieben vor 33 Minuten Melden Geschrieben vor 33 Minuten Bei lapalingo gibt es im Bronze-Glücksrad täglich die Möglichkeit, einen 10-Euro-Bonus ohne Einzahlung zu gewinnen. Dafür muss man allerdings registriert, verifiziert und in der Bronze-Stufe sein. Außerdem ist eine qualifizierende Einzahlung von mindestens 10 Euro innerhalb der letzten 7 Tage nötig. Der Dreh ist täglich ab 9:00 Uhr verfügbar und verfällt, wenn man ihn nicht nutzt. Neben dem Bonus können auch Freispiele, Einzahlungsboni oder Treuepunkte gewonnen werden. Wichtig ist, dass Gewinne aus Boni ohne Einzahlung 75-mal umgesetzt werden müssen. Die maximale Auszahlung daraus liegt bei 100 Euro. Als Aktion klingt der 10 Euro Bonus Gratis interessant, aber man sollte die Bedingungen vorher genau prüfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.