Numinex Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Der Catsuit ist in einem relativ guten Zustand und ein echtes Highlight für Kenner. Das Besondere: Er ist innen chloriert, was bedeutet, dass ihr absolut keine Einstiegshilfe (Öl oder Puder) braucht man gleitet einfach so hinein Zu den Details: Größe: S (Ich selbst bin 180cm groß und wiege 65 kg - mir passt er wie angegossen). Marke: Simon-O Zustand: Getragen, aber gepflegt. Ehrlicher Hinweis: Die Reißverschlüsse gehen aktuell etwas schwer (vermutlich Rückstände vom Puder/Lagerung) und oben am Haken gibt es einen minimalen Riss, der die Funktion aber nicht einschränkt. Ansonsten normale Gebrauchsspuren, aber keine groben Beschädigungen festgestellt. Da ich Platz für Neues brauche, darf dieses Schmuckstück nun weiterziehen. Wer die Marke kennt, weiß, wie hoch der Neupreis und die Qualität sind. https://www.simon-o.com/latexanzug-herren-schwarz#1b3de887fc3add914d4ba21b0ff35a66 Gerne bei Interesse PN an mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.