Koalabaer Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe in letzter Zeit immer wieder den Gedanken, etwas Neues auszuprobieren, worüber man früher eher nicht gesprochen hat. Dabei geht es mir vor allem darum, meinen eigenen Körper besser zu verstehen und vielleicht auch neue Reize zu entdecken. Gleichzeitig bin ich unsicher, ob ich mir da zu viel verspreche oder ob das Ganze am Ende eher enttäuschend ist. Ich habe keine wirkliche Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, ob man einfach ausprobieren sollte oder sich vorher mehr damit beschäftigen muss. Deswegen schwanke ich zwischen Neugier und Vorsicht. Ich überlege aktuell, ob ich mir so etwas zulegen sollte, bin mir aber unsicher, ob es wirklich einen Unterschied macht oder eher überbewertet ist – wie war das bei euch aus eigener Erfahrung? Zitieren
Friztllll Geschrieben vor 59 Minuten Melden Geschrieben vor 59 Minuten Ich hatte am Anfang ähnliche Gedanken und war auch unsicher, ob das wirklich etwas bringt oder nur ein Trend ist. Was mir geholfen hat, war mich erstmal etwas einzulesen, zum Beispiel hier. Am Ende ist es sehr individuell, aber viele merken tatsächlich, dass es neue Reize setzt und dabei hilft, den eigenen Körper besser kennenzulernen. Wichtig ist, ohne Erwartungsdruck ranzugehen und eher neugierig als kritisch zu bleiben. Für mich persönlich war es kein Hype, sondern eher eine sinnvolle Ergänzung, aber das empfindet jeder etwas anders. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.