oppenheimer14 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo! Ich verkaufe meine Hismith Sexmaschine. Diese wurde September 2025 gekauft und wurde nur ein Paar mal benutzt. Der Zustand ist einwandfrei und die Funktionen allesamt Tadellos. Die Maschine kann über die Hismith App gesteuert werden, welche ermöglicht, Realistische Stoßabläufe die von anderen Nutzern erstellt wurden, zu nutzen. Wer keine App nutzen möchte kann den Drehregler oder die Beiliegende Fernbedienung benutzen. Maschine wurde komplett gereinigt und Desinfiziert. Mit Dabei: - Orginal Tragetasche von Hismith - Saugnapfadapter von Hismith - Bedienungsanleitung Aktueller neupreis liegt bei 510€ für die Maschine und 37€ für den Adapter. Daher empfinde ich meine Preisvorstellung als angemessen und verlange INKL. VERSAND! 400€ Zahlung via Paypal Diskret und einfach. Versand via DHL mit Sendungsverfolgung und zeitnaher Abgabe. Bearbeitet vor 1 Stunde von oppenheimer14 Verbesserung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.