malo Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Hallo alle ! Was haltet ihr denn von Ultraschall Gel ? laut hersteller: .auf Wasserbasis hergestellt .deionisiertes Wasser pH7 .formaldehydfrei .fettfrei .hautfreundlich .microblasenfrei da kosten 500 ml 3.90 in der Apotheke . gruss malo Zitieren
Koyote Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Hallo!Also wir hatten mal eins, das war ehr unflutschig. Zum gedachten Zweck also ungeeignet, aber vielleicht hatten wir die falsche Sorte. Zitieren
malo Geschrieben 8. April 2009 Autor Melden Geschrieben 8. April 2009 Hallo Koyotedas gel ist von der firma Gello GmbH Geltechnik .ich habe es probiert und fand es ganz gut .unterschied zu einem anderen gleitmittel habe ich nicht finden können. Zitieren
Paulinchen Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Mein letzter Spielgefährte und ich haben auch Ultraschallgel benutzt, allerdings mit destilliertem Wasser gemischt, damit es nicht so schnell trocknet und überhaupt besser flutscht Es gibt auch schon andere Threads dazu, zB HIER! LG, Paulinchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.