Kilner Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März Ich habe gesehen, dass es mehrere Desjoyaux Pools Filialen gibt. Hat hier jemand mit einer der Filialen zusammengearbeitet und kann sagen, wie professionell das ablief? Besonders interessieren mich Service nach dem Einbau und Garantie. Zitieren
hink Geschrieben Gestern um 12:03 Melden Geschrieben Gestern um 12:03 Filialen eines größeren Poolanbieters können praktisch sein, weil man oft persönliche Beratung vor Ort bekommt. Gerade bei einem Projekt wie Poolbau ist das nicht unwichtig. Trotzdem würde ich immer mehrere Anbieter vergleichen und darauf achten, wie transparent Angebote und Leistungen erklärt werden. Referenzen und Erfahrungen anderer Kunden können ebenfalls hilfreich sein. Wer wissen möchte, wo es Standorte gibt, findet eine Übersicht zu Desjoyaux Pools Filialen, um sich zunächst zu orientieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.