Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir überlegen gerade, wie wir unsere interne Software modernisieren können, weil die alte Lösung einfach nicht mehr gut skaliert und neue Anforderungen nicht richtig unterstützt. Viele im Team haben vorgeschlagen, dass wir auf eine robuste, zukunftssichere Technologie setzen sollten, aber ich bin mir nicht sicher, welche am besten passt — vor allem, wenn wir später noch neue Funktionen einbauen wollen.

Geschrieben

Eine Technologie, die sich für solche Aufgaben wirklich bewährt hat, ist .NET-Software-Entwicklung. Gerade für Business-Applikationen, bei denen es um Zuverlässigkeit, Performance und Sicherheit geht, eignet sich .NET sehr gut. Auf dieser Seite wird erklärt, wie professionelle .NET-Entwicklung funktioniert und welche Vorteile sie bietet: https://sam-solutions.de/leistungen/technologien/net-software-entwicklung/ . Dort findest du Infos zu Frameworks, Architektur-Pattern, möglichen Einsatzszenarien und wie man eine moderne, wartbare Lösung auf Basis dieser Plattform aufbaut.

Geschrieben

Danke, das hilft mir weiter! Wenn .NET wirklich so viele Vorteile für Unternehmenssoftware bietet und sich gut weiterentwickeln lässt, dann wäre das definitiv eine Technologie, die wir uns näher anschauen sollten. Ich werde den Link an unser Entwicklerteam weitergeben, damit wir gemeinsam überlegen können, wie wir unsere Architektur neu aufsetzen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...